huhu

Diskutiere huhu im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - so user´s bis jetzt scheint in diesem neuen, alten forenteil nichts los zu sein. ich, und sicher auch alle anderen würden sich bestimmt...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
so user´s

bis jetzt scheint in diesem neuen, alten forenteil nichts los zu sein.

ich, und sicher auch alle anderen würden sich bestimmt freuen, wen ihr hier mal etwas schreibt.

JEDE frage wird beantwortet.

dafür lege ich beide hände in die flammen:-)
 
Hallo Rene!

Du hast ja vorhin Deine alte Benutzname "René Scholz" benutzt. Jetzt hast Du eine neue Name "RSC" geändert. Warum?
 
hi danny,

schau mal unter werkstadt, da habe ich es geschrieben (stand vorher im marktplatz)
 
Thema: huhu

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.992
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
800
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.254
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.414
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben