Hurra, das Testergebnis ist da

Diskutiere Hurra, das Testergebnis ist da im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, also ich bin`s nocheinmal und heute ist von der Patho das Ergebnis gekommen, der arme Lucky hatte gottsei- dank keine Psitacose !!!!...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    also ich bin`s nocheinmal und heute ist von der Patho
    das Ergebnis gekommen, der arme Lucky hatte gottsei-
    dank keine Psitacose !!!!

    Ich bin ja jetzt so was von happy, den mein Chico (Halsband-
    sittich )
    mausert zur Zeit am Kopf und da sieht er schon ein wenig
    komisch aus, und ich habe mir schon eingeredet, daß sind
    bestimmt die Frühsymptome von dieser Vogelkrankheit,
    puuuhhhh, und nocheinmal puuuuu !!!!!

    Ich hoffe ich werde jetzt nicht des Forums verwiesen,
    wenn ich jetzt mal eine gute Nachricht ins Krankheitsforum
    bringe !

    Liebe Grüße

    Nmyphie ( Petra )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    JUUUUUUUUUUBELLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!

    Das ist ja mal wieder eine tolle Nachricht !
    Ich freu mich mit Dir – Klasse!!!!!!!!
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,

    Ich habe den Stein plumsen gehört ... der Dir vom Herz gefallen ist ...:)
    Ich glaube Dir das Du Dich riesig freust.
    Und das man vorher in allem die Krankheit gesehen hast, ist normal, das würde jedem so gehn ...
     
  5. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Petra,

    Überrascht mich eigentlich nicht !

    Natürlich hat man jetzt absolute Gewissenheit,aber wenn es Dir nix ausmacht möcht ich den Bericht über die Todesursache doch gerne lesen.
    Würde es Dir was ausmachen,den Bericht hier bei uns zu veröffentlichen ?

    Es würde nicht nur mich sehr interessieren was nun der Grund für das plötzliche Ableben war.

    Dankeschön im Voraus !
     
  6. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra,

    dann dürften ja jetzt Deine schlaflosen Nächte vorbei sein.
    Ich freue mich mit Dir!
    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Freue mich auch mit, aber mich würde auch der Krankenbericht, bzw. der Befund sehr interrisieren.
     
  9. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    also ich weiß nicht ob es funktioniert, wenn ich es einscanne
    und dann in das Forum setze.

    Aber ich mache folgenden Vorschlag, fkn und a. canus ihr
    bekommt heute Abend von mir eine Mail mit Anhang.

    Einverstanden ?

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
Thema:

Hurra, das Testergebnis ist da

Die Seite wird geladen...

Hurra, das Testergebnis ist da - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Hurra, wir sind legal!!!!

    Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  3. Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt

    Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die...
  4. HURRA die Babies sind da!!!

    HURRA die Babies sind da!!!: Ja die kleinen Entlein´s sind endlich geschlüpft. Sie müssen schon gestern oder am Sonntag geschlüpft sein, hab es nur nicht bemerkt, weil die...
  5. Hurra, Benny wird langsam zahm...

    Hurra, Benny wird langsam zahm...: Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...