Hurra!! Die Voliere ist endlich fertig!!

Diskutiere Hurra!! Die Voliere ist endlich fertig!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute ist die Voliere (2x2x1) für unsere gefiederten Freunde fertig geworden, endlich.... :prima: trotz oder gerade wegen der Mithilfe...

  1. #1 finkenfreundin, 13. November 2005
    finkenfreundin

    finkenfreundin Guest

    Hallo,

    heute ist die Voliere (2x2x1) für unsere gefiederten Freunde fertig geworden, endlich.... :prima: trotz oder gerade wegen der Mithilfe unseres 1jährigen Sohnes, der immer gerade dort rumkrabbeln musste, wo die meisten Späne flogen :zwinker:

    Die Vögel sind auch schon umgezogen, brauchte sie gar nicht einzufangen, die sind von selber reingeflogen.

    Innen werde ich die nächsten Tage wohl noch was ändern, bis es mir 100%ig gefällt, aber so scheinen sich die Piepser schon mal wohlzufühlen.

    Anbei mal ein paar Bilder, die ich eben auf die Schnelle einfach noch machen MUSSTE :freude:

    Liebe Grüße,
    Britta

    P.S. einen gaaaanz dicken Kuss für meinen Mann, der sich trotz Prüfungsstress mehr meiner Voliere gewidmet hat :blume:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Britta,

    sieht super aus Eure Volie:zustimm:
    Die Piepmätze fühlen sich sicherlich wohl.
     
  4. #3 finkenfreundin, 13. November 2005
    finkenfreundin

    finkenfreundin Guest

    ...

    hallo,
    wir haben auch wochenlang geplant, gerechnet usw. nur um beim bauen dann festzustellen, dass die masse für die alurohre falsch sind, weil durch die eckverbinder nun alle seiten 4 cm länger wurden.

    zum glück ist mein mann nicht nur ein rechengenie, sondern auch noch handwerklich dermassen geschickt, dass er dann das rück- und vorderteil gekürzt hat u. die teile anders verschraubt wurden, so dass es doch noch hingehauen hat.

    aber es ist schon ärgerlich, sowas fehlt bei den ganzen beschreibungen für volieren, da werden immer die masse angegeben u. eigentlich haben wir auch eine mit 2,04 x 2,04 x 1,04 :zwinker:

    dann sind es noch einzelelemente, weil wohl bald ein umzug ansteht und ich bin froh, dass die schrauben dann nur entfernt werden müssen, alles andere bleibt so wie es ist.

    liebe grüsse,
    britta
     
  5. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo finkenfreundin,
    kann mir gut vorstellen das sie von selber rein sind,
    sieht ja auch toll aus.
    Habe bei uns auch so eine ähnliche Fotowand,kann leider nicht so gut malen,wie manche hier
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Das sieht ja einfach super aus. Kann mir schon vorstellen, daß sich die Piepser dort wohlfühlen.
     
  7. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    sieht klasse aus, deine "Karibik-Voli" :zustimm:

    gruß wusel
     
  8. Stefanie67

    Stefanie67 Guest

    Eure Voli ist wirklich erste Sahne:zustimm:

    Liebe Grüße
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SchwarzerPhönix, 17. November 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Sag mal, wo bekomt man so ein "Maxi-Poster" her? Die einfachen Aquariumfolien sind ja zu winzig...
    Sieht super aus die Voli!
    LG Phönix
     
  11. #9 finkenfreundin, 20. November 2005
    finkenfreundin

    finkenfreundin Guest

    ...

    hallo, habe dir in deinem thema geantwortet, hatte gar nicht gesehen, dass hier noch was gepostet wurde :traurig:

    liebe grüsse,
    britta
     
Thema:

Hurra!! Die Voliere ist endlich fertig!!