Hurra, unsere Sperlis sind wieder zu viert

Diskutiere Hurra, unsere Sperlis sind wieder zu viert im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Usis, seit Sonntag sind unsere Sperlis wieder zu viert. :freude: Auch haben jetzt alle Sperlis endlich ihre Namen. Bei dem einen Paar...

  1. ChiABC

    ChiABC Guest

    Hi Usis,

    seit Sonntag sind unsere Sperlis wieder zu viert. :freude: Auch haben jetzt alle Sperlis endlich ihre Namen.

    Bei dem einen Paar heißen die beiden Lea (0,1 blauer Sperli) und Sam (1,0 pastellgrüner Sperli) und das am Sonntag zusammengeführte Paar heißt Nicki (0,1 wf Sperli) und Max (1,0 pastellblauer Sperli).

    Es macht heiden Spaß mit anzusehen, wie gut sich die Paare untereinander verstehen, Lea uns Sam "proben" derweil schon öfter daran, die Anzahl der Sperlis bei uns zu erweitern 8o dabei sind die beiden mit kaum 6 Monaten noch viel zu jung :?

    Bilder von Nicki und Max (liebevoll Mäxchen genannt) habe ich vorhin extra für Euch gemacht:zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind die beiden nicht ein hübsches Paar? *schwärm*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo erika,
    schön, dass dein schwarm wieder vollzählig ist.
    sind wirklich hübsche vögelchen!
     
  4. Birdy06

    Birdy06 Guest

    hey die sind ja süß!
    haste alle 4 gleich namen gegeben? wie bist du auf die namen gekommen?? wir haben noch keine namen für unsere aber kommt bestimmt noch.
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Schön das sie wieder komplett sind.

    Gruß
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,
    dann mal herzlichen glückwunsch :beifall:
    zu jung um eine familie zu gründen?
    es gibt auch bei den sperlingen frühreife kerlchen, wie bei uns menschen
     
  7. #6 ginacaecilia, 16. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sprichst du aus erfahrung, uwe ? grins....
    erika, süß sind sie, da muss man ja schwärmen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja petra, sowohl bei den menschen wie bei den vögeln :D
     
  10. ChiABC

    ChiABC Guest

    Hi Usis,

    Also bei Nicki bin ich auf den Namen gekommen, weil sie mich an die Plüschschlüsselanhänger einer gleichnamigen Firma (wird aber anders geschrieben:zwinker: ) erinnerte, Max hat seinen Namen erhalten, weil er gern den "dicken" Max spielt, Lea und Sam hatten ihre Namen erhalten, weil sie mich aufgrund ihres Verhaltens an ein Paar aus einem meiner Lieblingsfilme erinnerte. Hatte zwar Wochen mit den Namen gedauert, aber nun bin ich mit den Namen zufrieden.

    Unser Hamster hat seinen Namen direkt Abends zum Einstand bekommen, sie wollte unbedingt zeigen, wie gut sie drauf ist und lief Marathon verdächtig in ihrem Laufrad, so heißt sie nun Lola.

    dann habe ich ja 4 frühreife Kerlchen 8o , denn Nicki und Max stehen inzwischen Lea und Sam in nix nach :?
     
Thema:

Hurra, unsere Sperlis sind wieder zu viert

Die Seite wird geladen...

Hurra, unsere Sperlis sind wieder zu viert - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...