Hustet seltener

Diskutiere Hustet seltener im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe meinen kleinen Kanarienhahn vor 3 Wochen gegen Luftsackmilben behandeln lassen, weil erständig am japsen war, mit Ivomec. 3x in...

  1. #1 jörg97, 22.03.2007
    jörg97

    jörg97 Guest

    Hallo,

    ich habe meinen kleinen Kanarienhahn vor 3 Wochen gegen Luftsackmilben behandeln lassen, weil erständig am japsen war, mit Ivomec. 3x in Abständen. Allerding hustet er in letzter Zeit wieder, aber ich kann es fast nur gegen Morgen feststellen mit Einbruch des neuen Tages. Bei den anderen Vögeln höre ich dieselben Geräusche zwar hin und wieder auch, aber eigentlich nicht jeden Tag. Ich möchte gerne den Hahn nun mit einer Henne zusammenbringen, bin mir nich im klaren ob die Luftsackmilben wirklich weg sind, weil doch eine relativ starke Besserung eingetreten ist?

    viele Grüße Jörg
     
Thema:

Hustet seltener

Die Seite wird geladen...

Hustet seltener - Ähnliche Themen

  1. Igel krank, mager und hustet (heißt jetzt Klaus)

    Igel krank, mager und hustet (heißt jetzt Klaus): Hi Leute, ich habe vor zwei Tagen "unseren" Igel entdeckt, bzw. ich hätte ihn im Dickicht gar nicht gesehen, aber ich hörte ihn schrecklich...
  2. Kanarienvogel quietscht wie eine Gummiente und "hustet"

    Kanarienvogel quietscht wie eine Gummiente und "hustet": Guten Tag, Der Titel beschreibt mein Anliegen schon ganz gut, könnten es LSM sein? Wenn ja hätte ich noch ein Gegenmittel da und wenn ich mich...
  3. Kanarienvogel Dame hustet

    Kanarienvogel Dame hustet: Hallo ich bin neu hier und verstehe leider nicht wie man ein Video hier teilen kann also versuche ich es so gut es geht zu erklären. Ich habe...
  4. Graupi hustet?

    Graupi hustet?: Hallo, wir haben hier ein kleines Problem - oder vielleicht auch nicht... einer unser knapp 1 jährigen Graupis hustet 8o nur wissen wir leider...
  5. Sonnenvogel "hustet"

    Sonnenvogel "hustet": Hallo liebe Forumsbewohner, meine Sonnenvogelhenne "hustet" seit einiger Zeit, dabei ist der Schnabel auch ganz leicht geöffnet. Der an und für...