Hustet seltener

Diskutiere Hustet seltener im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe meinen kleinen Kanarienhahn vor 3 Wochen gegen Luftsackmilben behandeln lassen, weil erständig am japsen war, mit Ivomec. 3x in...

  1. jörg97

    jörg97 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo,

    ich habe meinen kleinen Kanarienhahn vor 3 Wochen gegen Luftsackmilben behandeln lassen, weil erständig am japsen war, mit Ivomec. 3x in Abständen. Allerding hustet er in letzter Zeit wieder, aber ich kann es fast nur gegen Morgen feststellen mit Einbruch des neuen Tages. Bei den anderen Vögeln höre ich dieselben Geräusche zwar hin und wieder auch, aber eigentlich nicht jeden Tag. Ich möchte gerne den Hahn nun mit einer Henne zusammenbringen, bin mir nich im klaren ob die Luftsackmilben wirklich weg sind, weil doch eine relativ starke Besserung eingetreten ist?

    viele Grüße Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hustet seltener

Die Seite wird geladen...

Hustet seltener - Ähnliche Themen

  1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  3. ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

    ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten: Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben... [ATTACH]...
  4. Graupi hustet?

    Graupi hustet?: Hallo, wir haben hier ein kleines Problem - oder vielleicht auch nicht... einer unser knapp 1 jährigen Graupis hustet 8o nur wissen wir leider...
  5. Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?

    Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?: Hallo zusammen, wir machen uns große Sorgen um unseren 5-jährigen Leo und sind in einer ausweglosen Situation. Alle möglichen Behandlungsmethoden...