Hybrid

Diskutiere Hybrid im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Kann mir einer Sagen was das ist? Königsfasan x ? [IMG]

  1. #1 Königsfasan, 16.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Kann mir einer Sagen was das ist?

    Königsfasan x ?

    [​IMG]
     
  2. vonni

    vonni Guest

    Ringfasan...? War das nicht hier irgendwo kürzlich das Bild?
     
  3. #3 webgirl87, 16.07.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    Hallo, das hatten wir doch schon.. ein hybird ..königsfasan mit ringfasan.
     
  4. #4 Königsfasan, 16.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Mir gefällt er "reinrassig" besser
     
  5. #5 webgirl87, 16.07.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    stimmt, aber ist geshcmacksache..ich finde den aber auch echt klasse..ist mal was ganz besonderes
     
  6. #6 Königsfasan, 19.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Diamantfasan x Goldfasan ?
    [​IMG]
     
  7. #7 webgirl87, 19.07.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    ja Amgoldfasan.. wenn er jetzt noch nen schwarzweis gemusterten schwanz hätte fänd ich ihn geil :D
     
  8. #8 Königsfasan, 22.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Ich habe den Königsfasan x Ringfasan

    auf einer Seite gefunden. Er wurde da mongolischer Königsfasan genannt.
     
  9. #9 PiraT86, 22.07.2004
    PiraT86

    PiraT86 Guest

    hahaha :asian: :asian: :asian:
     
  10. #10 webgirl87, 22.07.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    naja villeicht nennt man den auch so.

    dieses bild ist der einzigste den ich je gesehn habe. die sind wol sehr selten.
    würde gerne wissen ob der hahn oder die henne königsfasan war. also mama und papa ;)
     
  11. #11 Königsfasan, 22.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    also er hat irgendwie von den beiden nur die männlichen Dinge vererbt bekommen. Vieleicht Papa und Papa... (wie auch immer)
     
  12. #12 webgirl87, 22.07.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    wieso? is doch von beidem genug zu sehn
     
  13. #13 PiraT86, 22.07.2004
    PiraT86

    PiraT86 Guest


    oh mein gott !!!!!!!!!!!!

    denkste der hat aufeinmal das gefieder von der henne???????
    dann wäre es ja kein hahn mehr!!! :~ :~

    angenommen eine colchicus henne vererbt sich mit einem königsfasanenhahn
    und angenommen es kommt als produkt ein hahn raus (wie auf dem bild)
    dann vererbt die colchicus henne auch das gefieder und das verhalten von einem colchicus hahn.....und nicht nur von einer henne
     
  14. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    hi
    ich finde grundsätzlich eigentlich immer die normalen reinrassigen tiere schöner als hybriden und finde dass man diese auch nicht absichtlich züchten sollte, sondern lieber die art als reinrassige erhalten bzw zur erhaltungszucht seltene arten halten sollte..!
     
  15. #15 webgirl87, 22.07.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    klar, die zucht von artenreinen tieren ist sehr wichtig ! aber ich finde diesen mongolischen königsfasan der hammer und würde mir auch so welche zulegen wenns die bei usn gäbe!

    grüsse jasmin
     
  16. Balu

    Balu Guest

    Ihr geht nur auf schönheit??? 8o

    Würde ich nicht!Jedes Tier ist auf seine Art schön,egal ons eine braune Fasanenhenne oder ein prächtiger Königsfasan ist!Mir ist es egal wie ein Tier aussieht,hauptsache es ist eins.Seit froh dass es Tiere gibt!!Hybriden isnd zwar schön,aber Artenreine finde ich besser!
     
  17. #17 webgirl87, 22.07.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    du wiedersprichst dir irgentwie selbst. artenreine tiere sind besser für die nachkommen und die zukunft der fasan *sich blöd anhört*
    jedoch finde ich manche mischlinge mindestens genauso hübsch wie die anderen.

    meine meinung aber, scheiss egal ob rein oder nicht hauptsache die tiere sind gesund.

    :p :baetsch:
     
  18. Balu

    Balu Guest



    :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  19. Sagany

    Sagany Guest

    @Köni
    Ich kenne eine Seite von einem USA-Taxidermysten,auf seiner Page also Seite hat er super Fotos von seinen "Werken"(Präparate) das sind hauptsächlich Goldfasanx Amherstfasan (Diamantfasan) Hybriden, wenn ich wieder daheim bin such ich dir die mal raus und geb den Link hier rein zum ansehen ok?
    Oder @Webgirl hast du grad den Link zu der Seite von dem Wildlife-Artisten,du weist schon welchen ich meine zur Hand?
     
  20. #20 webgirl87, 24.07.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    sorry, habs auch grad gesucht ... finds aber leider ned.. 8o
     
Thema: Hybrid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. königsfasan

Die Seite wird geladen...

Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Entenhybride?

    Entenhybride?: Diese fast komplett dunkelbraune (etwa wie bei einem Amselweibchen) Ente habe ich heute an einem kleinen See im Wald entdeckt. Ist sie ein Hybride...
  2. Hybriden Kanadagans Weisswangengans? Paar mit Küken.

    Hybriden Kanadagans Weisswangengans? Paar mit Küken.: Hallo, ich habe ein Gänsepaar mit Küken beobachtet, dass aus einer Kanadagans und einer Weisswangengans besteht. Es war das einzige solche Paar...
  3. Gimpelhybrid? Gibt es sowas?

    Gimpelhybrid? Gibt es sowas?: Hallo zusammen, gerade eben an meiner Futterstelle im Garten. Sieht aus wie eine Mischung aus Buchfink und Gimpel. Hmmm? Danke, Stefan
  4. Sehr helle Enten- Hybride?

    Sehr helle Enten- Hybride?: 3 sehr helle, fast gar nicht gemusterten Entenweibchen habe ich heute am Neckar in der Nähe von Remseck gesehen. Sind das Stockentenhybriden? Wenn...
  5. Welcher Hybridkrähen-Typ?

    Welcher Hybridkrähen-Typ?: Heute zum ersten Mal gesehen in Erlangen. Sie war die einzige in einer großen Schar Rabenkrähen. Sind die Experten bei meiner Einschätzung als...