ICARUS Projekt

Diskutiere ICARUS Projekt im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt ihr eigentlich das Icarus Projekt? Es gab darüber mal eine Reportage im TV. Es geht um die Besenderung von Tieren um ihre Zugruten zu...

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Kennt ihr eigentlich das Icarus Projekt?
    Es gab darüber mal eine Reportage im TV.
    Es geht um die Besenderung von Tieren um ihre Zugruten zu beobachten...
    Aber man kam auf die Idee das man noch mehr beobachten könnte... Klimawandel, Vulkanausbrüche ect.
    Das alles wird per Satelliten überwacht, man war damals in Verhandlung über die Montage einer Antenne an der ISS :D
    Habt ihr Lust das aufregendste Pokémon GO Spiel zu spielen das es je gab?
    Ihr habt ja fast alle ein Internet fähiges Handy...
    Also dann.... Ihr könnt mithelfen....

Animal Tracker Anleitung

ICARUS

Animal Tracker App

Viel Spaß :bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ICARUS Projekt

Die Seite wird geladen...

ICARUS Projekt - Ähnliche Themen

1. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  2. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...
  3. Ein tolles Projekt

Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....
  4. Projekt Sonnenvogel

Projekt Sonnenvogel: Hallo miteinander! Seit kurzem besteht das Sonnenvogel-Projekt der VZE! Bereits 25,26 mit 26 NZ sind gemeldet! Nun suche ich Leute, denen dieser...
  5. Projekt: Sozialisierung

Projekt: Sozialisierung: Hallo, ich habe zur Zeit ein interessantes Projekt laufen. Ein Arbeitskollege berichtete mir von seinen Nymphen. Er hielt seit Jahren einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden