Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

Diskutiere Neueste Infos zum Spix Ara Projekt im Aras Forum im Bereich Papageien; Gerade eben gelesen: klick

  1. #1 Tanygnathus, 13. Juli 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.578
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oberschwaben
    Gerade eben gelesen:
    klick
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geierlady, 14. Juli 2016
    geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Das sind ja tolle Neuigkeiten. :)
     
  4. esth3009

    esth3009 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Piratenland
    Ja, das hört sich hoffnungsvoll an:zustimm:
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Das ist eine sehr schöne Nachricht!! :beifall:

    Hoffentlich dürfen diese Tiere dann auch in Ruhe dort leben und werden nicht Opfer von Wilderern!!
     
Thema:

Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

Die Seite wird geladen...

Neueste Infos zum Spix Ara Projekt - Ähnliche Themen

  1. Will euch mal unsere neueste Errungenschaft zeigen

    Will euch mal unsere neueste Errungenschaft zeigen: Habe für meine Grauen eine neue Kletterstation im Wohnzimmer und wollte euch diese mal zeigen. Ganz komplett erscheint sie mir noch nicht. Werde...
  2. HILFE !!! Meine Tochter reagiert seit neuestem allergisch auf unsere zwei Katzen

    HILFE !!! Meine Tochter reagiert seit neuestem allergisch auf unsere zwei Katzen: Es bleibt wohl nichts anderes übrig als Clärchen und Polly-Paul in verantwortungsvolle Hände zu geben. Schutzgebühr und nur zusammen Raum 245...
  3. Neueste Konstruktion für Großpapageien im Vogelzimmer

    Neueste Konstruktion für Großpapageien im Vogelzimmer: @all: wollte nur mal meine neueste Konstruktion vorstellen. Wird aufgehängt und ermöglicht so ein natürliches Schwingverhalten beim Anflug...
  4. Der neueste Renner...

    Der neueste Renner...: ... die hängebrücke! wenn ich gewusst hätte, dass nymphen total auf sowas stehen, hätt ich schon viel früher eins gebastelt!:zustimm: morgen...
  5. Eigenartiges Verhalten seit neuesten

    Eigenartiges Verhalten seit neuesten: Hallo alle zusammen, ich brauche mal etwas Hilfe mit meinem Oskar der kleine entwickelt sie sich soweit prächtig; und auch ziemlich lautstark. Er...