ich bin am boder zerstört

Diskutiere ich bin am boder zerstört im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :( :k ich bin am ende ich bin gerstern vom abschlussball gekommen und da der schock meine ricky (rosenköfchen) ist weg ich habe mein ganzes...

  1. #1 katharina--maus, 23. Juni 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    :( :k

    ich bin am ende ich bin gerstern vom abschlussball gekommen und da der schock meine ricky (rosenköfchen) ist weg ich habe mein ganzes zimmer auf dem kopf gestellt doch nirgend so war er selbst meine eltern wissen nicht weiter wir sind durch die ganze wohnung gelaufen aber vergebens.
    nachts dann ich konnte nicht schlafen habe ich mich ins wohnzimmer gelegt und ich hörte ein leises fipen ich suchte das genze wohnzimmer ab doch es kam von draußen,als ich druaßen war, sah ich ein kleine gestalt hoch oben auf einem strommast siten er reagierte aber auf meine rufe und pfiffe aber er ist nicht zurück gekommen was soll ich nur machen??? ich hatte vergessen der käfig zu zumachen der duch das zimmer fenster meines kleinen bruder duch das gekippte fenster weg ich bin so rat los er fehlt mir so sehr :k :k


    RICKY I MISS U
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 23. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ist er denn alleine?

    Stell den käfig mit dem Partner nach draußen oder ist er schon weitergeflogen.

    Mensch das tut mir so leid. Du arme Maus. :traurig:

    Suchplakate an Bäume, Schulen, Kindergärten und an allen öffentlichen Plätzen aushängen. Mit Bild.
    Nich jeder weiß was ein Rosenköpfchen ist.

    Tierheime informieren.

    Tierärzte informieren.

    Evt. Zeitung und örtlicher Radiosender.

    Ich hoffe das der kleine Ausreißer schnell wieder nach Haus kommt.

    Viel Glück. :zustimm:
     
  4. #3 katharina--maus, 23. Juni 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    das ist alles schön und gut aber er hat noch garkeinen partner ich wollte nächste woche einen holen gehen ich höre ihn immer noch quicken






    RICKY I MISS U
    :(
     
  5. #4 Zugeflogen, 23. Juni 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
  6. #5 katharina--maus, 23. Juni 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    hallo du aber was soll ich mir der addy die dafür da tiere zukaufen und nicht um suchaktionen zu starten aber trotzdem danke greez katharina




    RICKY I MISS U
     
  7. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Mir sind mal zwei Wellis ausgekommen, einen halben Tag bin ich ihnen hinterhergelaufen und konnte sie schließlich mit Hirse anlocken.
    Meinem Freund ist das selbe mit einem Nymphen passiert, der wollte stundenlang partout nicht vom Baum kommen, da griff er zum Gartenschlauch und spritze ihn nass - er landete auf der Wiese und er konnte ihn einfangen.

    Wenn du ihn hörst versuch ich ihn zu finden und auch mit Futter anzulocken, er kennt deine Stimme und wird hoffentlich kommen.
    Wenn er nciht allzuhoch sitzt und über weichem Boden kannst du ja mal überlegen ob du ihn auch nasspritzt.

    Viel Glück!
     
  8. #7 katharina--maus, 23. Juni 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    das ist eine tolle idee mitlerwile höre ich ihn auch nicht mehr ich habe den käfig offen am fensterstehn und eine hirse dafor gelegt ich hoffe er kommt wider ich f´vermisse sein qutschen und das schmusen mit ihm
    greez katharina



    RICKY I MISS U
     
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Katharina,

    ich verwende jetzt mal wieder Claudias ( :0- ) Videoclip, den Du hier hören kannst. Versuche ihn vielleicht als Endlosschleife aufzunehmen und dann am offenen Fenster laut abzuspielen oder sonst eben so mit dem Computer immer wieder. Evtl. hast Du ja Glück und Dein Ricky läßt sich dadurch anlocken. Ansonsten haben die anderen hier ja schon gute Tipps gegeben, von denen Du keinen unversucht lassen solltest. Und Du selbst solltest auch oft rausgehen und ihn rufen und evtl. mit seinem Lieblingsfutter oder was er sonst gern tut locken, da er doch mit Dir so vertraut ist. Bei mir kommt z.B. ein Aga immer sofort, wenn ich mit einer Tüte raschle und der ist nicht mal allzu zahm und hat einen Partner.....aber dafür läßt er dann eben alles liegen.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Katharina, das ist keine Adresse, wo man Vögel kauft! Das ist ein Suchportal! Dort kannst Du angeben, dass Dir Dein Vogel entflogen ist.
    Ich drück die Daumen, dass er wiederkommt.
    Gerade bei Agas liest man immer wieder, dass sie nach Hause zurück kommen.
    Versuch das mal mit der Videodatei!
     
  12. #10 katharina--maus, 28. Juni 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    traurige gewissheit

    hallo ich muss eine traurige nachricht es ist schwer für mich haber ricky ist jetzt 1 woche weg und denke das er nicht mher zurück kommt und warscheinlich schon tod ist ich binb total traurig und muss immer an ihn denken


    I miss u Ricky ich brauche dich
     
Thema:

ich bin am boder zerstört

Die Seite wird geladen...

ich bin am boder zerstört - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Brüten Türkentauben auch am Boden?

    Brüten Türkentauben auch am Boden?: Hallo, bei meiner Nachbarin unter der Hecke auf dem Boden wurden 5 Eier gefunden. Von der Größe, Form, Farbe könnten es welche von Türkentauben...
  3. tödliche Cyanid-Fallen im Boden

    tödliche Cyanid-Fallen im Boden: Cyanid-Fallen werden in Amerika vom Landwirtschaftsministerium ausgelegt. Die Regierung informiert die Anwohner nicht.
  4. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  5. Henne brütet auf Boden

    Henne brütet auf Boden: Guten morgen, leider ist meine Kanarienhenne immer noch sehr brutfreudig, und das obwohl bereits Oktober ist. Sie hat diese und auch schon...