Ich bin auf der Suche nach einem Timneh-Hahn...

Diskutiere Ich bin auf der Suche nach einem Timneh-Hahn... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Och was ein süßes Würmchen, den möchte man am liebsten durchknuddeln :zwinker:! Ich findes es einfach klasse, das Ihr Jocky ein Zuhause schenkt...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och was ein süßes Würmchen, den möchte man am liebsten durchknuddeln :zwinker:!

    Ich findes es einfach klasse, das Ihr Jocky ein Zuhause schenkt :zustimm:!!!

    Auf dem letzten Bild sieht Coco ja schon etwas interessiert aus.
    Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen, das sich die beiden schnell annähern und dicke Freunde werden und auch, das bald wieder die ersten Federchen sprießen.

    Bitte halte uns weiter auf dem Laufendem :zwinker:!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Also, mit dem knuddeln lassen wir lieber ... :D er ist nicht zahm .... kommt weder auf Hand noch auf´s Stöckchen.....

    Aber das mit dem Stöckchen müssen wir noch irgend wann einmal trainieren.... ;) vielleicht sieht er sich ja auch was von Coco ab?
     
  4. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Nachdem sie den ganzen vormittag friedlich sich gegenüber saßen......

    habe ich die Trennwand entfernt.....

    jeder beäugt den anderen aus seiner Ecke heraus....

    Jocky schreddert das Laub..... versteckt sich gut dahinter....

    Coco ist sichtlich erleichtert endlich den ganzen Käfig wieder zu haben....

    kein zanken, kein verfolgen....

    allerdings steht die Trennwand nicht weit weg....
     
  5. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    und im Vergleich besser wie Rico ? Was meinst Du ?
     
  6. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    100 %ig besser.... Jocky ist viel sanfter, hat sich zwar gestern groß gemacht als Coco was von ihr wollte aber nicht angegriffen.....

    Ich glaub, Coco akzeptiert Jocky, das reicht für´s erste....
     
  7. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    was mir gerade so durch den Kopf geht.....

    Ich hatte damals Angst vor Rico, nach dem ersten Schnabelabdruck.... hat sich nach einigen Tagen in Respekt verwandelt..... bei Jocky war keine Angst da, kein Respekt wie bei Rico.... einfach nur Neugierde und Mitleid.... ob das Cco merkt?

    allerdings fliegt bei Coco wieder ab und zu eine Daune runter..... es ist schwer den nötigen Abstand zu bewahren aber trotzdem sich nicht ganz abzukapseln gegenüber Coco....
     
  8. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Na, was sagt ihr hierzu????
     

    Anhänge:

  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na das sieht doch recht entspannt aus.:zustimm:
     
  10. #69 Angie-Allgäu, 26. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    :zustimm: Das sieht doch super aus.

    Ich drück Euch ganz doll die Daumen das es zwischen den Beiden mal die ganz grosse Liebe wird.
     
  11. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    drücken auch ganz fest die Daumen, dass alles klappt:zustimm:
    Sieht doch ganz friedlich aus.:D
     
  12. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Bilder von heute!
     

    Anhänge:

  13. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    ..........
     

    Anhänge:

  14. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Wer erklärt es Coco????? 8)
     

    Anhänge:

  15. #74 Angie-Allgäu, 3. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Murmeline;

    die Bilder sind einfach klasse.
    Schön zu sehen das das arme Kerlchen bei Dir ein so gutes Zuhause gefunden hat. Er hätte es nicht besser treffen können :zustimm:
     
  16. #75 Claudia5124, 3. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das kleine Kerlchen ist aber auch zu niedlich, könnte ich glatt klauen:D
    Also immer schön weiter Fotos machen
     
  17. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Heute abend hat Jocky das erste mal seine Gesangeskünste zum Besten gegeben.... ich dacht ich sitz im Opernhaus! :D In verschiedenen Stimmen ging es den Tonleiter hoch.... einfach köstlich... und was für eine Lautstärke.... da hat selbst die Lautstärke vom Fernseher versagt.... :D (zum Leid meiner Tochter! :D )
     
  18. #77 Angie-Allgäu, 3. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Murmeline;

    klingt doch genial... wenn auch nicht in den Ohren Deiner Tochter ... da muss sie durch.

    Ich freu mich momentan auch über jeden Kräher den mein Sorgenkind von sich gibt. Und der kräht wirklich :D
     
  19. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Also, ich fand es entzückend! :zustimm: Hab sogar ein wenig mitgesungen... doch leider etwas schiefer als Jocky.... :o
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Angie-Allgäu, 3. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    :dance: musst Deiner Tochter lernen dann zu eurem Gesang zu tanzen... dann passts :dance:
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach ich freu mich ja so für Euch und Jocky.

    Er scheint sich ja wirklich toll eingelebt zu haben, der süße Knilch :zustimm:!

    Aber das Bild mit den Eiern ist auch klasse, da übt wohl schon jemand, grins:+knirsch: .
     
Thema:

Ich bin auf der Suche nach einem Timneh-Hahn...