ich bin so böse!

Diskutiere ich bin so böse! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wenn ihr mal bei den kanaris vorbei schaut wist ihr sicher das ich mir heite wälche aus dem tierheim geholt habe und da saßen zwei kleine dicke...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    wenn ihr mal bei den kanaris vorbei schaut wist ihr sicher das ich mir heite wälche aus dem tierheim geholt habe und da saßen zwei kleine dicke wellis die von soner taube immer gejagt wurden die konnte ich doch nicht da lassen naja nun habe ich noch zwei kleine süße und das bekannte namens problehm einen habe ich schon Benji aber ich weis noch nicht welcher so heißt habt ihr noch ein paar ausgefallende typs? auch für einen kanari?:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basstom, 13. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Neee, leider habe ich da keine Tipps. Ich muß so einen Pieper genau anschauen und eine Weile beobachten, sonst geht das mit dem Namen nicht. ;)

    [​IMG]
     
  4. Crusher

    Crusher Guest

    Also ich benenne meine Tiere ( habe außer Wellis noch andere Tiere) zu Anfang manchmal wieder um weil der Name, den ich ihnen gegeben habe dann doch irgendwie nicht passt.

    So hieß ein Nympfensittich mal "Barbarossa" :p
    Aber später hieß er nur noch "Heinz" :S
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Kanari: Shila, Tweety...
    Wellis: Coco, Lucky, Max, Chicco, Chicca, Chicita, Flocky, Flocke...:D :D

    Hattest du nicht mal 12 Wellis?:?
    Wieso erst 7 und dann wieder aufstocken?
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Cool, das hier war mein Heinz:

    [​IMG]

    Leider war er von Anfang an nicht gut drauf und ist im Juni letzten Jahres gestorben.
    Schade, er war ein sehr freundlicher kleiner Kerl.
     
  7. malejie

    malejie Guest

    Como un canario... wie wärs mir Canario:D

    Also meine Wellis heißen/hießen Muriel, Edward, Eva(gespr.Ewa), Gini, Mareichen...

    Wobei zu Eva eigentlich besser Monster passt;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich bin so böse!

Die Seite wird geladen...

ich bin so böse! - Ähnliche Themen

  1. Die Küken sind da, aber der böse Hahn...

    Die Küken sind da, aber der böse Hahn...: Die Küken sind da :-) Von den Vier haben aber nur drei überlebt. Eines hat mein Hahn tot gepickt. Ich kam leider zu spät vom Einkaufen zurück....
  2. Die bösen Greife!

    Die bösen Greife!: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=wanderfalke%20schl%C3%A4gt%20sperber&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0CE4QFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.tippler-club-...
  3. Hilfe mein Papagei wird langsam böse zu mir :(

    Hilfe mein Papagei wird langsam böse zu mir :(: Hallihallo Ich habe vor langer Zeit schon einmal in diesem Forum nützliche Tipps und Vorschläge erhalten, also wende ich mich jetzt mal wieder an...
  4. Böse / Depressive Wellihenne ?

    Böse / Depressive Wellihenne ?: Hallo zusammen, Wir haben schon seit längerem ein Problem : unsere Wellihenne verhält sich komisch, sie frisst, trinkt und sitzt sonst nur...
  5. Böse, Böse Sperlinge

    Böse, Böse Sperlinge: oder Tarantas 8o Gestern Abend nach der Arbeit wollte ich noch ein wenig den Fernseher anmachen. Doch es kam nix, nur die Meldung "Suche...