Ich bräuchte mal ein Rat

Diskutiere Ich bräuchte mal ein Rat im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi miteinander Wir bräuchte da mal ein paar kleine und große Tipps von euch. Ich baue gerade ein Teil unserer Garagen, in Volieren um und wollte...

1. Marzi

Marzi Neues Mitglied

Hi miteinander
    Wir bräuchte da mal ein paar kleine und große Tipps von euch.
    Ich baue gerade ein Teil unserer Garagen, in Volieren um und wollte wissen wie Ihr die Innenräume (8x2m) Beheizt. Des weiteren wollte ich die Aufteilung wissen, wie Ihr die Größe machen würdet. Uns schwärmt eine große Innenvoliere (7x2m) und eine Außenvoliere mit 8X3m vor. Und die Dritte Frage wäre dann "wie viele Loris dürfen wir als Gruppe rein tun. Zur zeit haben wir ein Gebirgs Allfarblori und ein Edward´s Allfarblori. So und nun Schreibt euch die Finger wund und helft uns.
    Danke im Voraus:beifall:
    Gruß Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

Hallo,
    bin gerade zurück aus dem Urlaub. Scheinbar machen einige andere Lorihalter auch Urlaub.

Ich heize mit Elektroheizer mit Thermostat. Halte im Winter ca. 10 Grad min.
    Grundsätzlich: je größer desto besser. Egal ob Innen- oder Außenvoliere.

Lorigruppen können größer sein, wenn mann nicht züchtet. Jedoch braucht jeder Vogel sein Bewegungsraum zum fliegen. Ich halte momentan 4 Gebirgsloris auf 16 qm Außenvoliere und 3 qm Innenvoliere.

Falls Du züchten willst, bitte nicht die verschiedene Allfarbloriarten kreutzen.

Thema:

Ich bräuchte mal ein Rat

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte mal ein Rat - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...