Ich bräuchte auch mal Hilfe
Diskutiere Ich bräuchte auch mal Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es wäre schön, wenn ihr die Geduld habt, meinen Roman zu lesen. Wie vielleicht noch einige von euch wissen, habe ich vor längerer Zeit meinen...
Thema:
Ich bräuchte auch mal Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Ich bräuchte auch mal Hilfe - Ähnliche Themen
-
Ich bräuchte eure Meinung
Ich bräuchte eure Meinung: Ich habe 3 Kanarienvögel und 4 Zebrafinken und sie vertragen sich gut. Ich will mir eine Voliere bauen und mir dann neue größere Vögel kaufen. Da... -
Nierenschaden - ich bräuchte mal eure Meinung
Nierenschaden - ich bräuchte mal eure Meinung: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Einschätzung von folgender Situation: Unsere Henne Piwi (ca. 9 Jahre) hat einen Nierenschaden. Seit ca.... -
Außenvoliere - Ich bräuchte Hilfe
Außenvoliere - Ich bräuchte Hilfe: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, da ich gerne auf unserer Terrasse eine Außenvoliere bauen würde. Allerdings muss... -
kleine Schwalbe aus dem Nest gefallen - ich bräuchte dringend Euren Rat
kleine Schwalbe aus dem Nest gefallen - ich bräuchte dringend Euren Rat: Habe am Sonntag kleine verletzte Schwalbe gefunden. Die Schnäbelchen sind versetzt (Kieferbruch?) jedenfalls hab ich es mit TarTar,... -
Ich bräuchte dringend mal hilfe.! :'/ Taube gefunden
Ich bräuchte dringend mal hilfe.! :'/ Taube gefunden: Hallo. ich habe am Mittwoch abend einen kleinen Vogel gefunden. Erst habe ich gedacht das es ein Kanarienvogel ist doch dann sah die kleine mir...