Bräuchte mal eure Hilfe...

Diskutiere Bräuchte mal eure Hilfe... im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Wie der Titel schon sagt bräuchte ich maal eure Hilfe... Ich habe ein Veilchenlori paar, welches soweit gut Harmoniert. Leider hab ich das...

1. #1 Randy K., 20.11.2016
    Randy K.

Randy K. Mitglied

Wie der Titel schon sagt bräuchte ich maal eure Hilfe...

Ich habe ein Veilchenlori paar, welches soweit gut Harmoniert.

Leider hab ich das Problem das der Hahn in den Nistkasten geht, Sie aber nicht. Sie sitzt zwar oben drauf und auch davor, aber eben nicht drin.

Es sieht auch nicht so aus als ob Er Sie nicht rein lässt.

Die Henne hat mitlerweile zweimal Eier gelegt, aber eben auf dem Boden...

Hat jemand vielleicht eine Tipp was ich tun kann?

Nistkasten rausnehmen für eine Zeit?

Oder eine anderen reinhängen?

Hoffe auf Hilfreiche Tipps.

2. Anzeige

Schau mal hier: Bräuchte mal eure Hilfe.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 20.11.2016
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Das ist schwer zu sagen, das musst du ausprobieren.
    Ich würde eher mal den Kasten austauschen oder mehrere verschiedene anbieten, vielleicht sagt ihr der Kasten einfach nicht zu.
    Hat sie denn generell schon mal bevor sie zu dir kam gebrütet, evtl. beim Vorbesitzer?
    Waren die vorher schon zusammen oder hast du sie einzeln gekauft und neu verpaart?

4. #3 Randy K., 20.11.2016
    Randy K.

Randy K. Mitglied

Erstmal Danke.

Nein hat Sie nicht... Habe beide Jeweils einzeln geholt.

5. #4 Tanygnathus, 20.11.2016
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ok, und DNA bestimmt sind sie?
    Nicht dass es zwei Weibchen sind und die eine die andere doch nicht rein läßt?
    hat sie die Eier direkt auf dem Boden gelegt oder von oben runter fallen lassen, also von der Stange gelegt?
    Sorry für die vielen Fragen ich versuche nur dich und auch die Vögel zu verstehen.
    Hat sie sich auf die Eier auf dem Boden drauf gesetzt zum brüten, falls sie ganz waren?

6. #5 Randy K., 22.11.2016
    Randy K.

Randy K. Mitglied

DNA sind beide bestimmt, hab Sie auch beim treten gesehen...
    Es sieht nicht danach aus als würde ER Sie wegjagen, sonder nur als ob Sie nicht rein will...
    Es lag schon ein Ei auf dem Boden ohne das Sie gebrütet hat und auch schon eins was Sie fallen lassen hat, also kaputt war.

Mir kommt es mehr so vor als ob Sie keine lust bzw. nicht weiß wie es geht...

Thema:

Bräuchte mal eure Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal eure Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung

Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung: Hallo zusammen, zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme...
  2. Ich bräuchte eure Meinung

Ich bräuchte eure Meinung: Ich habe 3 Kanarienvögel und 4 Zebrafinken und sie vertragen sich gut. Ich will mir eine Voliere bauen und mir dann neue größere Vögel kaufen. Da...
  3. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  4. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  5. Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken

Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken: Hallöchen liebe Leute, Ich habe mir vor etwa 6 Monaten zwei Halsbandsittiche geholt. Einen aus ner Zoohandlung (grün) und eine vom Züchter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden