Ich brauch einen Namen o.O

Diskutiere Ich brauch einen Namen o.O im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Bald ist es soweit und mein kleiner Chico bekommt einen Kumpel!!! Gestern haben wir beim Züchter angerufen, die Baby´s sind vor 2-3...
V

Vunny

Guest
Hallo Leute!
Bald ist es soweit und mein kleiner Chico bekommt einen Kumpel!!! Gestern haben wir beim Züchter angerufen, die Baby´s sind vor 2-3 Wochen geschlüpft, ich denke mal, dass wir noch vor weihnachten den 2. Racker holen werden :freude:
Jetzt brauch ich aber einen Namen. In der engeren Auswahl stehen zur Zeut drei Namen: Jerry, Richy oder Yogi. Was haltet ihr davon, habt ihr vllt noch weitere Vorschläge. Zur Erinnerung der erste Welli heißt Chico.
Bis dann, freu mich auf eure Antworten!!!
Vunny
 
Yogi finde ich ganz gut, hat auch die Vokale "0" und "i" und ist gut auszusprechen.
Alanee
 
Unsere vier heißen:
(Gian)-Luca
Noah-(Sedrik)
Sammy-(Jane)
Pitti-(Platsch)
wir rufen nur die namen, die nicht in klammern stehen... :D
Liebe Grüße von Ophelia und 4 Geiern
 
Hallo!

Warte doch, bis du das Küken und damit seinen Farbschlag siehst. Ich finde, dass dann das mit den Namen leichter von der Hand geht.
Jeder Welli hat irgendwie einen (seinen) Namen, der nur zu ihm passt...
 
..................................
 
Jenny1993 schrieb:
..................................

jenny???


Vunny.. warte bis der kleiner bei dir ist und du sein charakter schätzen kannst ;) vlt passt der von dir schon ausgesuchter name dann nicht mehr :D
 
Thema: Ich brauch einen Namen o.O

Ähnliche Themen

Zurück
Oben