ich brauch eure hilfe.... (junge Amsel, aber schon zu spät)

Diskutiere ich brauch eure hilfe.... (junge Amsel, aber schon zu spät) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo blondi bei diesem Foto befürchtete ich gleich das Schlimmste..... spezifische literatur? ich habe u.a. den Kosmos Naturführer ISBM...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo blondi

    bei diesem Foto befürchtete ich gleich das Schlimmste.....

    ich habe u.a. den Kosmos Naturführer ISBM 978-3-440-07720-7 Svensson-Grant-Mullarneay-Zetterström, Der Neue Kosmos Vogelführer
    Du kannst auch bereits viel auf dieser Seite lernen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Blondi,

    schade, dass eure Bemühungen erfolglos waren, aber der Vogel sah wirklich nicht gut aus.
    Du sagtest, die Amsel hätte in der Vogeltränke gebadet. Mach sie bitte gründlich sauber, weil du nicht weißt, was der Vogel hatte. Tränken sind ideale Plätze, in denen Krankheitskeime gedeihen und sich andere Vögel infizieren können.
     
  4. blondi

    blondi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hi raven,
    schon geschehen :zwinker:
     
  5. blondi

    blondi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da kann man nur raten.......
    Aufprall Fenster/Fahrzeug, einer Katze "glücklich" entkommen aber durch Biss infiziert, sonstige Erkrankungen, es gibt viele Möglichkeiten
     
Thema:

ich brauch eure hilfe.... (junge Amsel, aber schon zu spät)

Die Seite wird geladen...

ich brauch eure hilfe.... (junge Amsel, aber schon zu spät) - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...