Ich brauch gute Tipps

Diskutiere Ich brauch gute Tipps im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Leute, jetzt brauch ich mal ein paar Tipps von Euch. Wir bekommen morgen eine ganze Korkenzieherweide von unserem Nachbarn. Klar...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute,

    jetzt brauch ich mal ein paar Tipps von Euch.

    Wir bekommen morgen eine ganze Korkenzieherweide von unserem Nachbarn.
    Klar bekommen das meiste meine Agas. Doch ein paar Ästchen sollen ja auch für meine grauen Flugscheisserchen sein.

    Ich würde so gerne deren Freisitz neu dekorieren, doch je mehr ich mir das Ding anschaue um so weniger fällt mir ein wie ich es machen könnte

    [​IMG]

    Wie ich ja schon geschrieben habe schreddern meine Zwei wirklich nichts also ist es ja eigentlich sinnlos wenn ich da Äste mit Blattwerk dran mache.
    Soll ich jetzt wieder soviel Äste ranmachen wie grad dran sind oder weniger Äste die ganz buschig und dafür mehr Spielzeug.

    Booah ist das ne Entscheidung. Ich zermarttere mir das Hirn hier grad.

    Aber vielleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge oder zeigt mir einfach mal Bilder von Euren Freisitzen.

    Danke im voraus


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Corinna,

    ich habe Äste in eine alte Milchkanne gesteckt.
    Z.Z. stecken darin u.a. Äste von einer umgestürzten Fichte (Kyrill hats möglich gemacht) vom Nachbarn.

    Du könntest auch schöne große Äste als Anflugplätze an die Decke hängen.
     

    Anhänge:

  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Pruuust, der Graue im Mülleimer ist ja mehr wie genial.

    Die Milchkanne als Ästeständer ist auch ne gute Idee -- ist mal ne Aufgabe, nach sowas auf dem nächsten Trödelmarkt ausschau zu halten.
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also Corinna ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Sorgen beim Dekorieren machen.

    Du wirst erst mal alles Alte abmachen und dann deiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Ich bin mir ganz sicher, dass du da was ganz schönes hinzaubern wirst.
    Die großen Äste würde ich rechts und links überstehen lassen und auch Kletteräste von oben nach unten gehen lassen.
    Halt schräg eben.
    Am unteren Teil würde ich die Äste in die entgegengesetzte Richtung wie oben machen.
    Also über Kreuz.
    Nicht mit Ästen überladen, Spielzeug dran und gut.
    Der wird bestimmt toll aussehen wenn er fertig ist.
    Ich hab ja auch Korkenzieherweide im Vogelzimmer und die Äste kann man wunderbar zusammenstzen. Wie ein Puzzle.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Wird schon klappen:zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauch gute Tipps

Die Seite wird geladen...

Ich brauch gute Tipps - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...