Ich brauche bitte wieder Hilfe

Diskutiere Ich brauche bitte wieder Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, ich brauche bitte Bestimmungshilfe, sämtlich aufgenommen in Hamburg. #1 Sumpf- oder Weidenmeise? #2 Schafstelze? Bild...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Guten Morgen, ich brauche bitte Bestimmungshilfe, sämtlich aufgenommen in Hamburg.

#1 Sumpf- oder Weidenmeise?

IMG_4233.JPG

#2 Schafstelze? Bild verschwommen, da durch einen Zaun aufgenommen in Hamburg an der Elbe

IMG_5331.JPG

#3 ist das ein Mäusebussard? Also rechts, er wurde von einer Krähe gejagt

IMG_5650.JPG

#4 Ist dies eine Nebelkrähe, gesehen Hamburg Stadtpark

P1000409.JPG
Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo

#1 Meiner Meinung nach eine Weidenmeise
#2 Schafstelze (lat. Motacilla Flava)
#3 Mäusebussard
#4 Nebelkrähe


Freundliche Grüsse von Birderswiss
 
#1 sieht mir mehr nach junger Kohlmeise aus...
 
Alles richtig bestimmt, HeidiHH!

VG
Pere ;)
 
Thema: Ich brauche bitte wieder Hilfe
Zurück
Oben