Ich brauche dringende Kücken-Überlebenstipps!!!
Diskutiere Ich brauche dringende Kücken-Überlebenstipps!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Meine Henne ist bei ihrer 2. Brut. Bei ihrer 1. hat kein Kücken überlebt. Ich züchte auch erst zum 2. Mal. Ein Kücken ist schon geschlüpft...
Seite 1 von 3
Thema:
Ich brauche dringende Kücken-Überlebenstipps!!!
Die Seite wird geladen...
-
Ich brauche dringende Kücken-Überlebenstipps!!! - Ähnliche Themen
-
Brauche dringende hilfe zwecks tageslichtröhren
Brauche dringende hilfe zwecks tageslichtröhren: hallo ich habe mir heute 3 TRUELIGHT TAGESLICHT-RÖHREN T5 mit jeweils 54 watt gekauft. nun brauche ich aber noch eine passende fassung inkl. evg... -
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre... -
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!: Hallo erstmal! Ich habe mir vor 3 Tagen einen Schildsittich (vermute ich) aus dem Ausland in einem Zoogeschäft gekauft. Die Tiere wurden unter... -
Ringeltaube brütet auf Balkon- Ich brauche hilfe
Ringeltaube brütet auf Balkon- Ich brauche hilfe: Hallo zusammen, Ich war ein paar Tage im KH und habe heute ein Nest mit zwei Eiern auf meinem Balkon entdeckt, auf Brusthöhe in einem kleinen...