Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe mich vor ca. einem Jahr bei Ihnen im Forum sehr intensiv über die Haltung von Ziegensittichen informiert. Ich habe mir dann auch...

  1. Jan85

    Jan85 Guest

    Hallo,
    ich habe mich vor ca. einem Jahr bei Ihnen im Forum sehr intensiv über die Haltung von Ziegensittichen informiert.
    Ich habe mir dann auch im März letzten Jahres ein Pärchen gekauft.
    Ich War auch immer hin und weg von den kleinen.
    Ich kenne keine lustigere und aktive Vögel wie diese :-)
    Mein Hahn ist super zahm geworden und will immer über all da sein, wo ich mich aufhalte, nur die Henne die ist immer noch zurückhaltend, kommt aber trotzdem auf die Hand oder befliegt mich einfach mal so. :-)
    Ich habe jedoch jetzt das Problem das ich durch meinen Umzug und meine Ausbildung den ganzen Tag unterwegs bin und das meine kleinen natürlich sehr nervt, da die so nur so 1-2 Stunden am Abend rauskönnen.
    Ich habe auch schon versucht die Vögel draußen zulassen wenn ich nicht da war.Jedoch kann ich es mir nicht leisten dann jedes mal an allen Technischen Geräten die Stromkabel zu ernneuern.Und meine sowieso schon kleine Wohnung sah dann immer aus wie ein Schlachtfeld.
    Jetzt kommt noch dazu das das meine kleinen wo so doll nervt das diese sehr viel schreien. Jetzt haben sich meine Nachbarn beschwert.
    Mir fällt es zwar unglaublich schwer aber ich muss mich jetzt wohl von den beiden trennen .
    Jedoch ist es mir sehr wichtig das sie beiden in gute Hände kommen , da ich noch sehr an Ihnen hänge.
    Vielleicht hat ja noch jemand PLatz in seiner Voliere für die beiden Racker oder kennt jemanden.
    Ich freue mich über jede Hilfe da es mir am wichtigsten ist das es den Vögeln gut geht.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende.........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mischi1302, 22. Januar 2006
    Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Jan, schade, daß Du Deine beiden Racker abgeben mußt. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du uns sagen würdest, wo Du her kommst.

    Gruß
    Michaela, 3 Ziegensittiche und 4 Schönsittiche
     
  4. Jan85

    Jan85 Guest

    Nachtrag

    Ich komme aus Hamburg.
    Würde auch gerne 1-2 Std Autofahrt auf mich nehmen, so lange ich weiss das die beiden dann in gute Hände kommen....
     
  5. stolli

    stolli Mitglied

    Dabei seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Süd
    Wenn es denn draußen warm genug wäre, meine Gartenvoliere fertig mit den 4 Nymphen, dann hätte ich super Interesse. Aber das sind einfach zu viele wenns und abers und helfen dir nicht weiter. Stell sie doch im Tierschutzforum vor, vielleicht findest du dort schneller jemanden.:?

    Ich drück euch die Daumen!
     
  6. #5 wolfgangschoepe, 25. Januar 2006
    wolfgangschoepe

    wolfgangschoepe Floosscaot

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8590 Romanshorn/ch
    Hilfe

    sorry das du deine ziegen abgeben must wurde sie gerne nehmen aber leider sind fast 900 km zwischen uns da ich aus romanshorn am bodensee schweizerseite komme trotzdem wünsche ich dir viel erfolg bei deiner suche:prima: :freude:
     
Thema:

Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...