Ich brauche Hilfe
Diskutiere Ich brauche Hilfe im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hätte da mal eine Frage... Also ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Babymohrenkopfpapagei und jetzt habe ich im Internet einen...
Thema:
Ich brauche Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe bezüglich Beleuchtung
Brauche Hilfe bezüglich Beleuchtung: Welche Lampe mit wieviel Watt brauche ich? Der Käfig ist: 120cm lang / 110cm hoch / 75cm tief Er steht in einem Raum der leider kein Fenster... -
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe... -
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er... -
Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe
Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich... -
Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge
Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge: Hallo , ich bin ganz neu hier in diesem Forum . Mein Name ist Ulli und ich komme aus Hamburg. Bis vor ca. drei Wochen, habe ich mich noch nie mit...