ich doch auch agas hab jetzt :D

Diskutiere ich doch auch agas hab jetzt :D im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Moinsen :) vielleicht wißt ihr es noch nicht * jetzt schon :)* ich habe seit fast einem monat 2 rosenköpfchen...die biden die ich erst bekommen...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen :) vielleicht wißt ihr es noch nicht * jetzt schon :)* ich habe seit fast einem monat 2 rosenköpfchen...die biden die ich erst bekommen sollte hat die besitzerin doch wiederabgeholt* schade find* nichts destotrotz habe ich jetzt 2 neue KENNY einen wildfarbenen und MOESHA einen wildfarbenen Orangemaske von Tobias Wittke..ein sehr schöner vogel* ob es mann und frau sind wird sich zeigen*

    hier mal ein bild damit ihr dahin schmelzen könnt FG mehr bilder gibt es bald :)



    die geschichte steht jetzt in meiner HP
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo du,

    WOW die sind lieb! Aber die sehen aus wie kleine Models, so angespannt und perfekt....sind das Profis? :p :D
    Ich weiß zwar nicht genau was du alles daheim hast, aber ich glaube zu wissen, dass du jede Menge hast, zumindest weiß ich von dem Rosella. Das heißt deine Bande ist nochmals größer geworden. :) Vertragen sich die Agas mit dem "Rest"?

    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit den beiden Neulingen!
    Jillie
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen jilli schau mal in mein profil , aber nich umfallen FG

    naja die beiden ahebn eine voliere für sich aber sie sind schonmal ausgebrochen und hingen am gitter von den sittichen schien ihnen zu gefallen die nymphen hingen am anderen ende und haben geguckt FG



    so damit ist der beweiß erbracht das kenny noch ein baby ist er spielt so gerne im sand FG
     

    Anhänge:

    • kenny.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      193
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..viel angsthaben sie nicht jedenfalls nicht vor der kamera:D
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * in Positur setz*
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ei wo ischn das bild gebleibt??? :D
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!
    Na bumm du hast wirklich nen Zoo daheim, hab gerade dein Profil angeschaut. :D
    Sandspielen........süss.......wie ein Kind....*hihi*
    Naja dass einer auf dem Käfig vom anderen hängt ist ja schon mal ein Anfang...*grins*

    Auf dem Foto schmust du mit nem Grauen, hast du den nicht mehr?

    Ciao,
    Jillie
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    weiß nicht, is vielleicht schon schlafen gegangen....;)
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Da ist es ja! Juhu! :)
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen jilli nein der Graue das ist CIRA der von Piwi..weißt du noch???* schnief*


    ich versuche mal das bild anzuhängen wo Kenny und Moe an der sittich voliere hängen :) und dann gehe ich ins bett :)
     

    Anhänge:

  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    achso der von piwi, ja leider - ich kenne die geschichte :k

    Ja jetzt sehe ich die Knastbrüder :D Kann nur sagen total entzückend!

    Ich schließe mich dir an und hau mich auch aufs Ohr, bin schon gaaaaaanz müde!
    Gute Nacht, schlaf gut!
    Jillie
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Man Lanzi, steht unter deinem Benutzerbild nicht "wegen Überfüllung geschlossen"? *grins*
    Du kannst nicht nein sagen, ich weiß *lach*

    Na, dann gratuliere ich zu den beiden Hübschen!
     
  14. Gizmo

    Gizmo Guest

    süss

    Hai Lanzi

    die zwei sind aber total süss, ist da noch irgend was Pastel Ferbe drin?

    Gruss
     
  15. Ivonne7711

    Ivonne7711 Guest

    hallo!
    wow lanzelot die sind aber süss. und so fotogen :D
    wäre froh, meine würden mal so still halten wenn die kamera an ist, aber naja mal schauen wenn ich meine neue digicam habe, stelle ich auch mal fotos hier rein
    bis dahin, mehr fotos lanzelot :0-

    gruss
    ivonne
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und weiter geht die bilder hetze :D

    hier ist Kenny mit dem NEUEN Untermieter dem Halsbandsittich Chaplain :)
     

    Anhänge:

  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Herstellerhinweiß: Nach dem Waschen muß der Agapornide luftig aufgehängt werden :D:D:D
     

    Anhänge:

  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    warum heißen die eigentlich UNZERTRENNLICHE?????


    Na darum :)
     

    Anhänge:

  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hach nein wat sind die süüüüss:)))*langsam sinnvolle texte ausgehen:)*
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    stan and olli are sitt`n in the garden :)
     

    Anhänge:

  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Ihre schönheit Moescha:)
     

    Anhänge:

Thema:

ich doch auch agas hab jetzt :D

Die Seite wird geladen...

ich doch auch agas hab jetzt :D - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...