ich doch auch agas hab jetzt :D

Diskutiere ich doch auch agas hab jetzt :D im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ..und nochmal :)

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und nochmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    bild:)
     

    Anhänge:

  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Wow, was für Schönheiten!

    Kann mir nicht vorstellen, dass dir die Texte/Kommentare ausgehen *staun*:0-
     
  5. #24 Goldmaeuschen, 19. November 2002
    Goldmaeuschen

    Goldmaeuschen Guest

    Wow

    Hallöle,

    na da hast Du aber zwei ganz tolle erwischt, sind die denn auch langsam zahm??Ich habe ein kleines ganz zahmes Würmchen (mußte es leider von Hand aufziehen, da es sonst verhungert wäre), daß die anderen dazu bringt jetzt auch gaaaanz vorsichtig auf mir zu landen, sieht sehr ulkig aus. Zuerst wird etwa 10 min angepeilt, dann richtig Mut zusammengesammelt und losgeflogen, kurz vor der Landung doch nochmal umgekehrt und nochmal versucht, béim 4. Mal gelandet etwa 20 Sec sitzen geblieben und wieder weg. Dann ist man ja sooooo stoltz auf sich, daß man nochmal versucht und diesmal ganze 30 Sec bleibt, usw.
    Mann brauch viel Geduld und bitte bloß nicht lachen!!! :D

    :s
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAA* ..öhm..ne war kein lachen FG

    ne zahm sind beide nicht aber auch nicht besonders ängstlich..

    an den fotoapperat haben sie sich aber schon gewöhnt..

    und genauso wie bei nythalie haben sie weniger angst vor den katzen als vor mir :)
     
Thema:

ich doch auch agas hab jetzt :D

Die Seite wird geladen...

ich doch auch agas hab jetzt :D - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...