Ich glaube ich hab es endlich kapiert!

Diskutiere Ich glaube ich hab es endlich kapiert! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe es ja bisher nie auf die Reihe gebracht ein Foto so zu bearbeiten, daß ich es auch ins Forum stelle konnte. Jetzt scheine ich...

1. JaRo

JaRo Guest

Hallo!

Ich habe es ja bisher nie auf die Reihe gebracht ein Foto so zu bearbeiten, daß ich es auch ins Forum stelle konnte.
    Jetzt scheine ich es aber kapiert zu haben.Das Bild hat endlich die richtige Größe.
    Ich versuche es doch einfach mal.Wenn alles klappt müßtet ihr meinen Billy auf seinem Lieblingsplatz sehen.

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaRo

JaRo Guest

Und noch ein Versuch!

Hallo!

Und gleich noch ein Versuch.
    Wenn das klappt, kann ich Euch dann sicher bald mit Kükenfotos bombardieren.:D

4. kabuske

kabuske Guest

Uiiiiiiii! bomdardier uns! :0-

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Genau, nun aber los! :)

6. Sybille

Sybille Foren-Guru

Ja, Jana, mach............. ich bin auch schon in Deckung gegangen..;) :0-

Die beiden Bilder sind toll! V.a. das erste....... er sitzt so genussvoll auf seinem Lieblingsplatz.8) *süß*

7. Liora

Liora Guest

Hi Jana, Bilder sind ja echt klasse, super....

Ich finde ganz rechts den dreckig-grünen so klasse der würde mir gefallen.....

Liora

8. kabuske

kabuske Guest

Dreckig grün?!

Mensch Liora,

das ist meine Kleine, die ihr Zuhause jetzt bei Jana hat. Das ist kein Dreck. So etwas, Unterstellung, Unverschämtheit und so! Das ist eine hübsche grau-grüne Zimterin. Und gar nicht dreckig! Zur Strafe musst du deinen Geiern heute Extra-Kolbenhirse spendieren.:S

9. Zimba

Zimba Guest

Huhuuu Jana.

Na siehst du! Das klappt doch wuederbar. Und deine kleine Pepples sieht wirklich wunderschön aus. Nur her mit den Bildern! ich warte!:D

10. Liora

Liora Guest

Hi Katrin, Kräcker wurde spendiert....

aber sie ist wirklich hübsch, und da ich mich mit Farben nicht so auskenne, ausser Grün und Blaun und so sieht sie für mich dreckig grün aus, aber hübsch ist sie, hast Du noch mehr Bilder von ihr?

Liora

11. JaRo

JaRo Guest

Hallo!

Habe heute neue Fotos von den Küken gemacht.
    Also bitte noch ein paar Tage Geduld.
    Jetzt haben sie schon so einen richtigen flauschigen Po und die Augen sind auf. Süüüüßß!

@Liora
    Ja Pebbles ist die Kleine die ich von Katrin habe.
    "Dreckig" sieht die Farbe aber nur auf dem Foto aus.
    Ist eigentlich mehr so zimtgelb.
    Auf meiner HP unter Pebbles habe ich noch mehr Bilder von ihr.

Hier noch ein Foto von Bommel, dem Papa der Kleinen. Ist der schöne Grüne.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Liora

Liora Guest

Hallo Jana
    oh heul, der Graue und der weisse das wären meine beiden.....

Klasse Bilder..........

Hast Du nen Scanner?

Liora

14. JaRo

JaRo Guest

Hallo Liora!

Ich habe so ein Multifunktionsgerät. Drucker,Scanner und Kopierer in einem.Nimmt nicht so viel Platz weg.;)

Aber ist natürlich kein Vergleich mit ner Digicam.

Aber so kann ich ja doch mal ein paar Bilder reinstellen, auf denen man ja auch ein paar Welliumrisse erahnen kann.:p

Thema:

Ich glaube ich hab es endlich kapiert!

Die Seite wird geladen...

Ich glaube ich hab es endlich kapiert! - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  3. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...