Ich glaube ich hab es endlich kapiert!

Diskutiere Ich glaube ich hab es endlich kapiert! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe es ja bisher nie auf die Reihe gebracht ein Foto so zu bearbeiten, daß ich es auch ins Forum stelle konnte. Jetzt scheine ich...

  1. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!

    Ich habe es ja bisher nie auf die Reihe gebracht ein Foto so zu bearbeiten, daß ich es auch ins Forum stelle konnte.
    Jetzt scheine ich es aber kapiert zu haben.Das Bild hat endlich die richtige Größe.
    Ich versuche es doch einfach mal.Wenn alles klappt müßtet ihr meinen Billy auf seinem Lieblingsplatz sehen.
    [​IMG]


    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaRo

    JaRo Guest

    Und noch ein Versuch!

    Hallo!

    Und gleich noch ein Versuch.
    Wenn das klappt, kann ich Euch dann sicher bald mit Kükenfotos bombardieren.:D

    [​IMG]

    :0-
     
  4. kabuske

    kabuske Guest

    Uiiiiiiii! bomdardier uns! :0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, nun aber los! :)
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ja, Jana, mach............. ich bin auch schon in Deckung gegangen..;) :0-

    Die beiden Bilder sind toll! V.a. das erste....... er sitzt so genussvoll auf seinem Lieblingsplatz.8) *süß*
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hi Jana, Bilder sind ja echt klasse, super....

    Ich finde ganz rechts den dreckig-grünen so klasse der würde mir gefallen.....

    Liora
     
  8. kabuske

    kabuske Guest

    Dreckig grün?!

    Mensch Liora,

    das ist meine Kleine, die ihr Zuhause jetzt bei Jana hat. Das ist kein Dreck. So etwas, Unterstellung, Unverschämtheit und so! Das ist eine hübsche grau-grüne Zimterin. Und gar nicht dreckig! Zur Strafe musst du deinen Geiern heute Extra-Kolbenhirse spendieren.:S
     
  9. Zimba

    Zimba Guest

    Huhuuu Jana.

    Na siehst du! Das klappt doch wuederbar. Und deine kleine Pepples sieht wirklich wunderschön aus. Nur her mit den Bildern! ich warte!:D
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hi Katrin, Kräcker wurde spendiert....

    aber sie ist wirklich hübsch, und da ich mich mit Farben nicht so auskenne, ausser Grün und Blaun und so sieht sie für mich dreckig grün aus, aber hübsch ist sie, hast Du noch mehr Bilder von ihr?

    Liora
     
  11. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!

    Habe heute neue Fotos von den Küken gemacht.
    Also bitte noch ein paar Tage Geduld.
    Jetzt haben sie schon so einen richtigen flauschigen Po und die Augen sind auf. Süüüüßß!

    @Liora
    Ja Pebbles ist die Kleine die ich von Katrin habe.
    "Dreckig" sieht die Farbe aber nur auf dem Foto aus.
    Ist eigentlich mehr so zimtgelb.
    Auf meiner HP unter Pebbles habe ich noch mehr Bilder von ihr.


    Hier noch ein Foto von Bommel, dem Papa der Kleinen. Ist der schöne Grüne.

    [​IMG]

    :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Liora

    Liora Guest

    Hallo Jana
    oh heul, der Graue und der weisse das wären meine beiden.....

    Klasse Bilder..........

    Hast Du nen Scanner?

    Liora
     
  14. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Liora!

    Ich habe so ein Multifunktionsgerät. Drucker,Scanner und Kopierer in einem.Nimmt nicht so viel Platz weg.;)

    Aber ist natürlich kein Vergleich mit ner Digicam.

    Aber so kann ich ja doch mal ein paar Bilder reinstellen, auf denen man ja auch ein paar Welliumrisse erahnen kann.:p

    :0-
     
Thema:

Ich glaube ich hab es endlich kapiert!

Die Seite wird geladen...

Ich glaube ich hab es endlich kapiert! - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

    Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...