Ich glaube wir haben eine Henne

Diskutiere Ich glaube wir haben eine Henne im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
sehen die Eier denn wenigstens gesund aus :D ? Ich kenn mich bei Kanaris da nicht aus :)
 
Auf den Inhalt kommt es an. Ob ein Ei gesund ist kann man erst sagen wenn ein schönes Küken geschlüpft ist.:D
 
ja am Montag mal anleuchten... wobei ich da nicht weiss welches neu dazugekommen sind und welche das erste Ei war :)
 
Wenn du Anfänger bist, würde ich vom durchleuchten unbedingt abraten. Sonst hast du Rührei im Nest
 
erstmal abwarten wann "sie" mal aufsteht ... ab 4 Eiern kann ich dann nur beobachten....
 
Wenn sie Kot absetzen muss, wird sie das Nest verlassen. Und ich würde an deiner Stelle auch nichts daran machen. Besser ist es. Da du die Eier sukzessive ausbrüten lässt, musst du sowieso immer darauf achten dass alle Küken versorgt werden. Aber ein Schritt vor den anderen setzen, erst mal schauen ob überhaupt etwas schlüpft
 
Thema: Ich glaube wir haben eine Henne

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
448
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.040
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.307
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.715
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben