Ich glaube meine halsis kämpfen

Diskutiere Ich glaube meine halsis kämpfen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich kam grad heim und habe gefüttert als beide in den käfig wollten haben beide nacheinander gehackt und geschrien.und mein einer halsi lässt den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir henry

Sir henry

Mitglied
Beiträge
83
Ich kam grad heim und habe gefüttert als beide in den käfig wollten haben beide nacheinander gehackt und geschrien.und mein einer halsi lässt den anderen nichtmehr in die voliere und nun?
 
hallo Sir henry
du bist schon wieder bei den Edelpapageien,
deine Halsis gehören zu Edelsittichen
und du kannst problemlos in deinem bestehenden Thema weiterschreiben.
ich kopier das mal rüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich glaube meine halsis kämpfen

Ähnliche Themen

DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.064
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.318
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.728
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben