Ich glaube wir verhungern...

Diskutiere Ich glaube wir verhungern... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so kommt es mir zumindestens vor... hier schaut wie ausgehungert sie tun. :D

1. Ifirn

Ifirn Guest

so kommt es mir zumindestens vor... hier schaut wie ausgehungert sie tun. :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

böse ifirn, arme wellis verhugern lassen :D *spass muss sein*
    so sind sie eben, gibts frisches, wollen sie es auch kosten ;) könnte ja sein das du was neues, besonders leckeres anbietest :D

4. #3 Der Freund aller Tiere, 19. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Hallo :0-

Ja so sind sie, so bald ich in meine Volieren Futtern getahn habe und wieder drausen bin geht das hamstern los. :D
    3 Golbenhirsen sind in nicht mal einer minute weg. :D
    :hahaha: Und wenn ich Grünes rein machen giebt es ein gemetzel das glaubt man nicht. :trost:

:

5. scotty

scotty Foren-Guru

3 hirse? wow wie viele Vögel schaffen das denn so schnell? pass auf das sie dir nicht zu dich werden ;)

6. #5 Der Freund aller Tiere, 19. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Nein sie werden nicht zu dick ;) da sie nicht zu offt Hirse bekommen.
    Die 5 Wellis brauchen länger, aber wenn Die Zebrafinken sich einmal trauf stürtzden ist die Hirse schnell weg.
    Aber die Wellis stürtzden sich auch mit begeisterung auf die Hirse ;)
    Sie bekommen 2 x die Woche Hirse. ;)

.

7. Miffa

Miffa kleiner Chaot

und so schaut Kolbenhirse aus wenn sie von 14Vögel gefressen wird nach 2h :D

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Ifirn!

Deine Bande scheint genauso verfressen zu sein wie meine 22 Geier, aber bei mir würde die Kolbenhirse keine 2 Stunden halten. Die wird immer als erstes geplündert und sieht spätestens nach ner halben Stunde so aus wie bei Dir!
    Klasse Bilder!

10. Ifirn

Ifirn Guest

halbe stunde maximal dann ist davon nichts mehr übrig ausser der stengel!!! :D

Thema:

Ich glaube wir verhungern...

Die Seite wird geladen...

Ich glaube wir verhungern... - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  3. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  4. Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?

Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?: Hallo Leute :D Wollte mal etwas wissen: Vor ein paar Wochen hat meine Oma mir ein Buch geschenkt, mit dem Titel ''Ziervögel'' vom 'DAUSIEN'...
  5. Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....

Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....: Hallo Liebe Graupi-Freunde, Mein Graupi Robby habe ich seit diesem Jahr in meiner eigenen Wohnung, davor stand er bei meiner Mutter, aber da...