Ich hab mal zwei Fragen ...

Diskutiere Ich hab mal zwei Fragen ... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen hir bin ich wieder , ich war lange nicht mehr hir .Aber auch egal , kommen wir zu meinen zwei Frage : 1. Ist...

  1. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Hallo alle zusammen hir bin ich wieder , ich war lange nicht mehr hir .Aber auch egal , kommen wir zu meinen zwei Frage :
    1. Ist Clicker-Training für Wellis gut , macht es den Wellis Spaß ?
    2. Wo gibt es Clicker für Wellis in Gelsenkirchen zu kaufen ,und fürs Clicker-Training Zubehör ?

    Ich würd mich über viele Antworten freuen !!! :freude: :D :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    1. Clickertraining kann man fast mit jedem Tier machen, es ist nicht schädlich, die Tiere haben Spaß dran, alles basiert auf freiwilliger Basis, sie werden also zu nichts gezwungen.
    2. Clicker bekommst du in jedem gut-sortierten Zoogeschäft (in der Hundeabteilung) und bei E-Bay.

    @Moderatoren: Der Thread wäre denke ich besser im Clickerforum aufgehoben. ;)
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ok ;) schieeeeebbb
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    @Scotty: :zustimm:

    Hallo!
    Du brauchst neben dem Clicker noch das Oberleckerlie (bei Wellis: Kolbenhirse), das du dann auch vollständig aus dem Ernährungsplan streichen solltest und einen TS (Targetstick). Für Wellis eignet sich ein Holz-Schaschlik-Stäbchen. Achte darauf, die Spitze zu entschärfen!
    Also stöber dich durch die FAQ's (Achtung: 2 Seiten) und melde dich, wenn's losgehen soll!
    Schönen Sonntag noch!
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,
    ich benutze ja auch einen Schaschlikstab, ca. 10cm lang und das Ding hab ich mit einer Nagelfeile an beiden Enden abgerundet.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Eilika

    Eilika Guest

    Siehst du, ich hab meinen nur kurz meiner mobilen Drechselbank (Mr. Finch) hingehalten, das ging auch ganz gut *knusper*
     
  9. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Tolle Tipps ...

    Hallo ich danke euch für dir ganzen tollen Tipps , leider hab ich noch keinen Clicker und kein Zubehör (außer Hirse natürlich das hab ich und Schaschlickspieße ). Besorg ich mir aber noch ürgend wann !!!
     
Thema:

Ich hab mal zwei Fragen ...

Die Seite wird geladen...

Ich hab mal zwei Fragen ... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...