ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ...

Diskutiere ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; agakinder ernie und berta 1995, als ich sie gerade bekommen hatte: [ATTACH] bertchen hatte auch den spitznamen "fledermaus", weil sie gerne...

  1. #1 claudia k., 11.09.2010
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    agakinder ernie und berta 1995, als ich sie gerade bekommen hatte:

    Den Anhang agakinder_ernie_berta.jpg betrachten


    bertchen hatte auch den spitznamen "fledermaus", weil sie gerne kopfüber hing. in dieser position hat sie sich sogar geputzt:

    Den Anhang berta_tiffy.jpg betrachten


    diese bilder von bertchen mag ich ganz besonders:

    Den Anhang IMG_0800.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_0801.jpg betrachten


    und dieses ist auch bezeichnend für berta, sie saß so gern im lichtkegel der sonne, hat in die ferne geguckt und vor sich hingeplaudert:

    Den Anhang IMG_1056.jpg betrachten


    ernie liebt nach wie vor äpfel, genau wie ich auch :zwinker: :

    Den Anhang IMG_1408.jpg betrachten


    gruß,
    claudia
     
  2. #2 claudia k., 11.09.2010
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  3. #3 claudia k., 11.09.2010
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #4 claudia k., 11.09.2010
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Claudia,

    ach ja, da kommen Erinnerungen hoch, ne!?

    Aber schöne Bilder und wunderschöne Erinnerungen...... :zustimm:
     
  6. #6 claudia k., 01.10.2010
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hab da noch was gefunden aus ernies und bertas kindertagen:

    ich erinnere mich noch gut daran: der allererste apfel :D

    Den Anhang eb_kueken_02.jpg betrachten


    hat dann aber nicht sehr lange gedauert ...

    Den Anhang eb_kueken_03.jpg betrachten


    die bilder sind so schlecht, weil ich sie von fotoabzügen abfotografiert hatte. damals hatte ich keine digitalkamera und heute keinen scanner.

    gruß,
    claudia

    p.s. herrlich, wie klein und blass sie da noch waren. wie agas "zu heiß gewaschen" ;)
     
  7. #7 drea1969, 01.10.2010
    drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo claudia,

    einfach nur schöne bilder von deinen kleinen:zustimm:.
    leider hab ich auch, grad von meinem ersten paar kaum bilder. heute bereue ich es nicht mehr bilder von den beiden gemacht zuhaben.
    das ist wahrscheinlich mit ein grund, warum heute auf meinem pc unzählige bilder von den moppels existieren...

    viele grüße andrea
     
  8. #8 claudia k., 01.10.2010
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hi andrea,

    ja, heute hebe ich auch lieber ein foto zu viel, als eins zu wenig auf. :zwinker: ich habe ja auch ein fotoalbum voll von ernie und berta ... müsste ich alles mal einscannen.

    gruß,
    claudia
     
  9. #9 claudia k., 15.10.2010
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  10. #10 atlantius01, 15.10.2011
    atlantius01

    atlantius01 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    wunderschöne fotos!!!!
     
Thema:

ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ...

Die Seite wird geladen...

ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ... - Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich auch mal ein Problem

    Nun habe ich auch mal ein Problem: Oder besser Zwei Fall 1 Brautente wurde mir mit Kopfschiefhaltung als Mittelgrosses Kücken gebracht -hier überlegte ich schon halskrause -habe...
  2. ich habe heute einfach mal so rumgeknipst ...

    ich habe heute einfach mal so rumgeknipst ...: ernie und bonny ...
  3. auf einmal habe ich einen Vogel...

    auf einmal habe ich einen Vogel...: Und das kam so: Heute nachmittag kam eine Familie vorbei die ihren "kleinen Alexandersittich" in die Voliere der Nachbarn (mit Nymphys und...
  4. ich habe mal ne frage

    ich habe mal ne frage: was sol ich meinen zebrafinkenbaybis zu fressen geben kan ich denen die normale futtermischung geben und die grossen sie füttern lasen oder muss...
  5. Ich habe da mal ne Frage.

    Ich habe da mal ne Frage.: Hallo Leute!8) Ich muss euch jetzt mal was fragen. :idee: Wir haben einen Pennantensittich, nun habe ich in einem Buch gelesen das in Ihrer...