ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ...

Diskutiere ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - agakinder ernie und berta 1995, als ich sie gerade bekommen hatte: bertchen hatte auch den spitznamen "fledermaus", weil sie gerne kopfüber...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
agakinder ernie und berta 1995, als ich sie gerade bekommen hatte:

agakinder_ernie_berta.jpg


bertchen hatte auch den spitznamen "fledermaus", weil sie gerne kopfüber hing. in dieser position hat sie sich sogar geputzt:

berta_tiffy.jpg


diese bilder von bertchen mag ich ganz besonders:

IMG_0800.jpg

IMG_0801.jpg


und dieses ist auch bezeichnend für berta, sie saß so gern im lichtkegel der sonne, hat in die ferne geguckt und vor sich hingeplaudert:

IMG_1056.jpg


ernie liebt nach wie vor äpfel, genau wie ich auch :zwinker: :

IMG_1408.jpg


gruß,
claudia
 
sogar die dusche wurde auf ihre verwendbarkeit überprüft:

IMG_1414.jpg


bertchen bei der maniküre:

IMG_0613.jpg


eins meiner lieblingsbilder von ernie:

P3290299.jpg


ernie fasziniert das surren und klicken der kamera:

PA040065.jpg


die türwächter ernie und berta:

IMG_1421.jpg


und ernie und berchen beim kuschel-sonnenbad:

IMG_0900.jpg


gruß,
claudia
 
und dann hat die liebe bonny ernies herzchen erobert:

IMG_0610x.jpg

IMG_0607xx.jpg

IMG_0604xxx.jpg


gruß,
claudia
 
fräulein smilla

und last but not least, darf smilla nicht fehlen, deren herzchen wiederum ernie dann erobert hat ...

ernie_smilla_01.jpg

ernie_smilla_mai_04.jpg

smilla_01.jpg

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,

ach ja, da kommen Erinnerungen hoch, ne!?

Aber schöne Bilder und wunderschöne Erinnerungen...... :zustimm:
 
hab da noch was gefunden aus ernies und bertas kindertagen:

ich erinnere mich noch gut daran: der allererste apfel :D

eb_kueken_02.jpg


hat dann aber nicht sehr lange gedauert ...

eb_kueken_03.jpg


die bilder sind so schlecht, weil ich sie von fotoabzügen abfotografiert hatte. damals hatte ich keine digitalkamera und heute keinen scanner.

gruß,
claudia

p.s. herrlich, wie klein und blass sie da noch waren. wie agas "zu heiß gewaschen" ;)
 
hallo claudia,

einfach nur schöne bilder von deinen kleinen:zustimm:.
leider hab ich auch, grad von meinem ersten paar kaum bilder. heute bereue ich es nicht mehr bilder von den beiden gemacht zuhaben.
das ist wahrscheinlich mit ein grund, warum heute auf meinem pc unzählige bilder von den moppels existieren...

viele grüße andrea
 
hi andrea,

ja, heute hebe ich auch lieber ein foto zu viel, als eins zu wenig auf. :zwinker: ich habe ja auch ein fotoalbum voll von ernie und berta ... müsste ich alles mal einscannen.

gruß,
claudia
 
ist ernies körperhaltung nicht formvollendet?! :freude:

engelchen.jpg

10 points! :zwinker::p
 
Thema: ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ...
Zurück
Oben