ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ...

Diskutiere ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; agakinder ernie und berta 1995, als ich sie gerade bekommen hatte: [ATTACH] bertchen hatte auch den spitznamen "fledermaus", weil sie gerne...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    agakinder ernie und berta 1995, als ich sie gerade bekommen hatte:

    Den Anhang agakinder_ernie_berta.jpg betrachten


    bertchen hatte auch den spitznamen "fledermaus", weil sie gerne kopfüber hing. in dieser position hat sie sich sogar geputzt:

    Den Anhang berta_tiffy.jpg betrachten


    diese bilder von bertchen mag ich ganz besonders:

    Den Anhang IMG_0800.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_0801.jpg betrachten


    und dieses ist auch bezeichnend für berta, sie saß so gern im lichtkegel der sonne, hat in die ferne geguckt und vor sich hingeplaudert:

    Den Anhang IMG_1056.jpg betrachten


    ernie liebt nach wie vor äpfel, genau wie ich auch :zwinker: :

    Den Anhang IMG_1408.jpg betrachten


    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Claudia,

    ach ja, da kommen Erinnerungen hoch, ne!?

    Aber schöne Bilder und wunderschöne Erinnerungen...... :zustimm:
     
  7. #6 claudia k., 1. Oktober 2010
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hab da noch was gefunden aus ernies und bertas kindertagen:

    ich erinnere mich noch gut daran: der allererste apfel :D

    Den Anhang eb_kueken_02.jpg betrachten


    hat dann aber nicht sehr lange gedauert ...

    Den Anhang eb_kueken_03.jpg betrachten


    die bilder sind so schlecht, weil ich sie von fotoabzügen abfotografiert hatte. damals hatte ich keine digitalkamera und heute keinen scanner.

    gruß,
    claudia

    p.s. herrlich, wie klein und blass sie da noch waren. wie agas "zu heiß gewaschen" ;)
     
  8. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo claudia,

    einfach nur schöne bilder von deinen kleinen:zustimm:.
    leider hab ich auch, grad von meinem ersten paar kaum bilder. heute bereue ich es nicht mehr bilder von den beiden gemacht zuhaben.
    das ist wahrscheinlich mit ein grund, warum heute auf meinem pc unzählige bilder von den moppels existieren...

    viele grüße andrea
     
  9. #8 claudia k., 1. Oktober 2010
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andrea,

    ja, heute hebe ich auch lieber ein foto zu viel, als eins zu wenig auf. :zwinker: ich habe ja auch ein fotoalbum voll von ernie und berta ... müsste ich alles mal einscannen.

    gruß,
    claudia
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
  12. #10 atlantius01, 15. Oktober 2011
    atlantius01

    atlantius01 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    wunderschöne fotos!!!!
     
Thema:

ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ...

Die Seite wird geladen...

ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ... - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...