Ich hoffe ich bin hier richtig, es geht um Pinguine
Diskutiere Ich hoffe ich bin hier richtig, es geht um Pinguine im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr Lieben, es geht um meine Lieblingstiere die Pinguine, die sind ja so süss und tolpatischig, ach ich könnte sie knuddeln:prima:...
Thema:
Ich hoffe ich bin hier richtig, es geht um Pinguine
Die Seite wird geladen...
-
Ich hoffe ich bin hier richtig, es geht um Pinguine - Ähnliche Themen
-
Ich hoffe ihr könnt helfen
Ich hoffe ihr könnt helfen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wer kann helfen? Ist der letzte Vogel eine normale Amsel? Vielen Dank. -
Hoffentlich endlich mal ein Fitis?
Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist... -
Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4... -
Junge Taube gefunden. Ich hoffe, es ist auch wirklich eine..
Junge Taube gefunden. Ich hoffe, es ist auch wirklich eine..: Guten Tag, ich habe vor ca. 2 Wochen eine junge Taube gefunden, mitgenommen und bisher recht erfolgreich gehalten. Sie hat, bis auf die ersten 2... -
hoffe auf dem weg das zu finden was ich suche
hoffe auf dem weg das zu finden was ich suche: Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe auf dem weg das zu finden was ich suche. Kurz über mich seit knapp 8 jahren ist meine große...