Ich hoffe ihr könnt helfen

Diskutiere Ich hoffe ihr könnt helfen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wer kann helfen? Ist der letzte Vogel eine normale Amsel? Vielen Dank.

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

2. #2 Peregrinus, 27.05.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Zilpzalp, zwei mal Dorngrasmücken, vermutlich Sumpfrohrsänger und ja, eine ganz normale Amsel.

VG
    Pere ;)

Thema:

Ich hoffe ihr könnt helfen

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe ihr könnt helfen - Ähnliche Themen

1. Vogelstimme die mir bisher keiner bestimmen konnte

Vogelstimme die mir bisher keiner bestimmen konnte: Im Garten morgens Blumen gegossen und da höre ich dieses quietschen oder das Geräusch als wenn Eisen aneinander reibt. Wollte Stelle ausfindig...
  2. Tauben Ei gefunden

Tauben Ei gefunden: Hallo ich habe heute ein Tauben-Ei gefunden! Es ist aus dem Tauben Nest gefallen das in einem Baum bei uns im Garten ist.(Raus gefallen wegen...
  3. Verletzung am Auge?! Was kann da helfen?!

Verletzung am Auge?! Was kann da helfen?!: [ATTACH]
  4. Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Guten Tag, ich habe eine Frage, nachdem mein zahmer Wellensittich gestorben war wollte ich mir einen etwas größeren Vogel anschaffen und bin zu...
  5. Könnten das Lerchen sein?

Könnten das Lerchen sein?: Gesehen in der Schwindebecker Heide [ATTACH] Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden