Ich möchte mich auch vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich auch vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle miteinander, also da ich auf Beiträge schon geantwortet habe und neu hier bin, außerdem gesehen habe, das jemand neu ist und sich...

  1. #1 Gabriele Kett, 14. Januar 2003
    Gabriele Kett

    Gabriele Kett Guest

    Hallo alle miteinander, also da ich auf Beiträge schon geantwortet habe und neu hier bin, außerdem gesehen habe, das jemand neu ist und sich vorgestellt hat will ich das auch tun. Ich heiße Gabi und wir, das heißt mein Mann und ich wir haben 2 Wellis. Sie heißen Batz und Putzi, ein Hahn und eine Henne. Batzi haben wir seit 6 Jahren und letzten Sommer haben Kollegen unser kleines Hühnchen Putzi eingefangen. Sie war ca. 8 Wochen und konnte kaum fliegen. Sie muss irgendwo enntsorgt worden sein, sie hatte keinen Ring und wie gesagt konnte kaum fliegen. Drum war es wahrscheinlich auch kein Wunder das der Kollege sie ganz locker vom Autodach pflügen konnte. Inzwischen sie ist saufrech und verspielt. Das heißt sie ist bei uns zu Hause der Chef. So das glaub ich langt erstmal.
    LG Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 14. Januar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Gabi

    Na dann möcht ich auch Dich hier bei den Wellis Herzlich Willkommen heissen. Schön, das Du hierher gefunden hast. Das mit dem kleinen ist ja traurig. Aber nu hat die kleine ja ein schönes Zuhaus bei Dir gefunden. Aber Du hast nur 2 Wellis? :D
    Richte Dich mal darauf ein, das es bald mehr werden. :) Berichte mal weiter von den beiden süssen.
     
  4. #3 Gabriele Kett, 14. Januar 2003
    Gabriele Kett

    Gabriele Kett Guest

    Hallo Katrin, ja wir haben nur 2 Wellis. Da ich verheiratet bin wir beide den ganzen Tag arbeiten, ist mein Mann der Meinung 2 Wellis reichen. Beide sind zahm Batzi ja sowieso, er spricht auch und Putzi ist auch zahm und ist eine richtig kleine Süße geworden. Sie spielt unheimlich gerne mit allem was sie findet. Egal ob es ein Taschentuch ist oder sonstwas das irgendwie rumliegt. Sie ist inzwischen eine ganz tolle Fliegerin. Teilweise fast besser als unser Batzi, der als Halbstandard ein bißchen mehr auf die Waage bringt und dadurch nicht so schnell ist. Putzi geht inzwischen auch gern auf dem Fußboden spazieren und Batzi tut es ihr nach. Anbaggern ist momentan wieder angesagt. Ansonsten geht es jetzt immer ziemlich lebhaft zu.
    LG Gabi
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch ein Willkommen von mir.
    ICh wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wenn es mehr werden sollten, dann ist es halt so, andererseits sind die 2 ja schon zu zweit und somit ist für Unterhaltung gesorgt, wenn ihr mal nicht da seid.
     
  6. #5 katrin schwark, 14. Januar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Gabi

    Das hast Du falsch verstanden. Ich meinte es so, das hier die meisten mal mit "nur" 2 Wellis angefangen haben. Aber es kamen dann mit der Zeit immer neue dazu. Klar reichen 2 . Aber man weiss ja nie, was noch kommt. :D
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Gabi,

    auch von mir ein herzhaftes Willkommen. :)

    > Da ich verheiratet bin wir beide den
    > ganzen Tag arbeiten, ist mein Mann der
    > Meinung 2 Wellis reichen.

    Aber gerade das ist doch ein schlagendes Argument für noch zwei Wellis! :D
    Und vier machen und haben viel mehr Spass als zwei, mehr Aufwand hat man aber im Grunde nicht.
     
  8. #7 Gabriele Kett, 14. Januar 2003
    Gabriele Kett

    Gabriele Kett Guest

    Hallo allen erstmal danke für das willkommen. Ich muss eines noch dazu sagen, hab ich heute früh in der Eile ganz vergessen. Mein Mann arbeitet in 3-Schichten. Früh, spät und Nachtschicht. Also es ist fast immer jemand zuhause. Von daher haben unsere beiden den ganzen Tag Freiflug. Und das allerschönste ist die beiden haben uns in ihren Minischwarm :) integriert. Darum meinte mein Mann zwei würden reichen. Mit fast immer jemand zu hause meinte ich natürlich so gut wie immer außer wenn Arztbesuche oder so was anstehen. Ich bin auch niemand böse wenn er sagt warts ab es werden noch mehr. Mein Mann hat ja selbst neulich gesagt ach beim Dehner hab ich neulich einen gesehen. Aber naja schaun mer mal, vielleicht werden es ja wirklich noch mehr.
    An alle Liebe Grüße und nochmal Danke fürs Willkommen von Gabi
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo,
    Bin zwar auch nicht sehr lange dabei,aber von mir und meine kleine 4er Bande :D
    Herzlich Willkommen
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jana2

    Jana2 Guest

    Hallo Gabi,

    bei mir hat es auch mit 2 angefangen, aber seitdem ich im Forum bin, werden es immer mehr.

    Jetzt sind es schon 4 und ich liebäugel mit 2 weiteren. Muß nur noch meinen Mann überzeugen. Aber das wird schon.

    Bin auch verheiratet, der Mann auf Montage und trotzdem der Zuwachs (trotz zwei "frecher" Kinder).

    Aber gegen die Wellisucht kann man nicht an, das werdet ihr auch noch merken.

    Gruß
     
  12. #10 Gabriele Kett, 16. Januar 2003
    Gabriele Kett

    Gabriele Kett Guest

    Hallo Jana, danke für Dein Willkommen. Lach ja ich weiß. ;) Mein Mann hat neulich auch gesagt beim Dehner hat er einen wunderschönen gesehen der kam gleich ans Käfiggitter usw. Aber er meint halt momentan reichen die 2, sind für uns sowieso wie unsere Kinder. Da ich leider keine bekommen kann. Und Du weißt wahrscheinlich eh am besten wie das ist, wenn man alleine ist und man dann das Gefühl hat die Decke fällt einen auf den Kopf. Seit wir Putzi noch dazu haben geht es bei uns eh richtig rund. Heute früh war ich wieder am Käfig gestanden und habe beide gleichzeitig gekrault einen links einen rechts. Das geniesen wir drei immer so richtig, das lassen wir uns dann auch gar nicht nehmen.

    LG an Dich und Deinen Anhang von Gabi
     
Thema:

Ich möchte mich auch vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich auch vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...