Ich möchte Zebras!!!

Diskutiere Ich möchte Zebras!!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi @ all, ich möchte mir Zebras zulegen.Kann ich die in einer Aussenvoli halten Länge :4 m Breite :6,5m Höhe :2 m Wäre das...

  1. #1 Kevin D., 30.07.2004
    Kevin D.

    Kevin D. Guest

    Hi @ all, ich möchte mir Zebras zulegen.Kann ich die in einer Aussenvoli halten Länge :4 m
    Breite :6,5m
    Höhe :2 m
    Wäre das in ordnung kann ich dort drinnen auch züchten?????
    Sie haben dann auch ein Schutzhaus das 3 m lang, 2 m hoch und 1 m breit ist.
    Wieviele sind denn ungefähr ein Schwarm?Ich wollte ungefähr 5-6 Paare haben!
    Ich hoffe auf viele Antworten.......
    MfG. Kevin :D
     
  2. #2 Quitschy, 30.07.2004
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Bedenke bitte den Winter!

    ZF können bei 10°C überwintern, brüten noch bei 15°C, aber kälter sollte es nicht werden. Das musst du bedenken bei dem Schutzhaus (Platzmässig, Heizung, usw.).
    Die Voliere ist groß genug, das Schutzhaus auch (nur bei der Winterhaltung im Schutzhaus weis ich nicht, ob die Größe ausreicht. Weis aber bestimmt jemand anderes!).
    5-6 Paare = 10-12 Vögel ohne Jungtiere ist `ne Gruppe oder ein mini Schwarm. Ein mittelgroßer Schwarm besteht aus 50-100 Vögeln.
    Wenn du auf Farben Züchten willst, solltst du Zuchtboxen nehmen, da in der Voliere der Vater nie 100%ig bestimmt ist (Auch ZF gehen mal fremd :s, wenn auch selten ;) ).
     
Thema:

Ich möchte Zebras!!!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Zebras!!! - Ähnliche Themen

  1. möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen

    möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus. Vielleicht seid ihr...
  2. Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich

    Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
  3. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

    Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...
  4. Ich bin in Herne und möchte Kakadu Eier.

    Ich bin in Herne und möchte Kakadu Eier.: Ich bin in Herne und möchte Kakadu Eier.
  5. Möchte mich vorstellen

    Möchte mich vorstellen: Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist...