Ich möchte Zebras!!!

Diskutiere Ich möchte Zebras!!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi @ all, ich möchte mir Zebras zulegen.Kann ich die in einer Aussenvoli halten Länge :4 m Breite :6,5m Höhe :2 m Wäre das...

1. #1 Kevin D., 30.07.2004
    Kevin D.

Kevin D. !Mit ZG!

Hi @ all, ich möchte mir Zebras zulegen.Kann ich die in einer Aussenvoli halten Länge :4 m
    Breite :6,5m
    Höhe :2 m
    Wäre das in ordnung kann ich dort drinnen auch züchten?????
    Sie haben dann auch ein Schutzhaus das 3 m lang, 2 m hoch und 1 m breit ist.
    Wieviele sind denn ungefähr ein Schwarm?Ich wollte ungefähr 5-6 Paare haben!
    Ich hoffe auf viele Antworten.......
    MfG. Kevin :D

2. #2 Quitschy, 30.07.2004
    Quitschy

Quitschy Foren-Guru

Bedenke bitte den Winter!

ZF können bei 10°C überwintern, brüten noch bei 15°C, aber kälter sollte es nicht werden. Das musst du bedenken bei dem Schutzhaus (Platzmässig, Heizung, usw.).
    Die Voliere ist groß genug, das Schutzhaus auch (nur bei der Winterhaltung im Schutzhaus weis ich nicht, ob die Größe ausreicht. Weis aber bestimmt jemand anderes!).
    5-6 Paare = 10-12 Vögel ohne Jungtiere ist `ne Gruppe oder ein mini Schwarm. Ein mittelgroßer Schwarm besteht aus 50-100 Vögeln.
    Wenn du auf Farben Züchten willst, solltst du Zuchtboxen nehmen, da in der Voliere der Vater nie 100%ig bestimmt ist (Auch ZF gehen mal fremd :s, wenn auch selten ;) ).

Thema:

Ich möchte Zebras!!!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Zebras!!! - Ähnliche Themen

1. Ich bin in Herne und möchte Kakadu Eier.

Ich bin in Herne und möchte Kakadu Eier.: Ich bin in Herne und möchte Kakadu Eier.
  2. Gould Henne möchte zweite Brut

Gould Henne möchte zweite Brut: Hallo allerseits, ich habe nach langem nun endlich wieder Gouldamadinen Nachwuchs. Das Paar harmoniert super und das ist auch deren erste Brut....
  3. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo, ich habe seit einem Monat ein Zebrafinkenpaar und sie haben heute angefangen Eier zu legen. Ich frage mich nun ob man die jungen, nachdem...
  4. Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen: Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist...
  5. Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf

Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf: Hallöle, ihr Lieben! Ich habe seit einem Monat zwei Zebras von einer alten Dame aufgenommen, die die nicht mehr wollte. Sollen wohl etwa 1,5 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden