Ich muss mal was berichten...

Diskutiere Ich muss mal was berichten... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Das fing heute morgen schon an. Nachdem ich mich angezogen hatte, war unsere Charly ganz wild auf meine Bluse. Sie musste immer daran...

  1. #1 Angelika K., 29. Juli 2003
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Das fing heute morgen schon an. Nachdem ich mich angezogen hatte, war unsere Charly ganz wild auf meine Bluse. Sie musste immer daran knabbern. Auf der Schulter, am Ärmel. Macht sie sonst (bei mir) äußerst selten. (eigentlich fast nie)
    Heute nachmittag genau das gleiche. ?? Auf einmal flog sie sogar auf meine Schulter und knabberte weiter an der Bluse. ca. 10 Minuten blieb sie dort sitzen. Das wiederholte sich noch 2 mal. Sie fliegt sonst nie auf meine Schulter. Es ist eine ganz normale schwarz-beige gemusterte, glatte Bluse. Komisch !! Habe die Bluse schon mehrmals angehabt. Das ist ein tolles Gefühl einen Vogel auf der Schulter zu spüren. Das Gewicht, die Geräusche beim knabbern. Kenne ich überhaupt nicht.
    Das wollte ich nur mal so berichten.
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageien-Angel, 29. Juli 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    das Gefühl kenne ich auch

    HAllo Angelika K.,
    so ein GEfühl kenne ich auch.
    MEine Graue Charly ,konnte ich ein JAhr nicht anpacken sie versuchte mich immer wieder zubeissen .
    Aber plötzlich aus heiterem Himmel konnte ich sie kraulen und sie hat sogar versucht mich zufüttern.:D 8o

    Ich war total happy.

    wünsche Dir noch mehr so schöne Erlebnisse!!!

    Gruss AL:0-
     
  4. #3 Ich & die Vögel, 29. Juli 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    meine Lora hat das von 2 wochen auch zum ersten Mal gemacht, ist echt ein gutes Gefühl. Ach ja, ich habe mich auch gut gefühlt, ich habe sie ja auch so lieb:)

    Seit dem hoffe ich, sie macht es wieder, sie hat es bis jetzt 3 mal gemacht.:)
     
  5. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallöchen,

    also ich kenne das Gefühl nur zu gut, denn Rocky sitzt liebend gerne auf meiner Schulter, lässt sich so durch die ganze Wohnung tragen, und legt dabei sein Bauch auf meiner Schulter auf und fühlt sich total wohl, drückt sich dabei an meine Wange und lässt sich sogar dabei kraulen. Er liebt das und ich auch. Das ist sooo schöön :D

    Und das mit den Kleidungsstücken. Es gibt Teile, die kann Rocky irgendwie gar nicht leiden, da kommt er entweder nicht zu mir oder er wird irgendwie bissl agressiv, versteh es auch nicht. Und Knöpfe liebt er sowieso, da muss man aufpassen, egal ob ich Betten frisch beziehe, er sieht die Knöpfe und stürzt sich drauf oder ich hab ein Oberteil mit Knöpfen an, das kann ich dann nach 5 Minuten wieder ausziehen, weil es echt nix bringt 0l Ausserdem ist Rocky auch farbenbezogen. Das heisst, er liebt grün und gelb und sowas, aber wehe rot, rosa, lila, das hasst er :D 8o

    Aber so sind sie halt, die Süssen. Aber da ich meinen Saurier so lieb hab, stört es mich auch nicht
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich muss mal was berichten...

Die Seite wird geladen...

Ich muss mal was berichten... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...