ich sag mal wieder hallo mit 2 neuen im Schlepptau

Diskutiere ich sag mal wieder hallo mit 2 neuen im Schlepptau im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr alle, lange war ich vogelmäßig nicht so aktiv hier schon gar nicht bei den Wellis, deshalb wollte ich euch mal meine beiden neuen...
I

Ich & die Vögel

Guest
Hallo ihr alle,

lange war ich vogelmäßig nicht so aktiv hier schon gar nicht bei den Wellis, deshalb wollte ich euch mal meine beiden neuen vorstellen8)


Hier ist Melody.
Sie ist Ende August geschlüpft und nun fast 7 Wochen alt und ist mein Sonnenschein:p

Nein sie ist nicht blau, das ist nur der Blitz gewesen, sie ist ein Albino mit leichten Zimtspuren an den Wangen und an den Flügeln. Ich beschäftige mich des öfteren alleine mit ihr, damit sie den anderen zeige kann, dass ich gar nicht so böse bin:~
 
:D
 

Anhänge

  • dsc01459.jpg
    dsc01459.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 161
Und das ist Elli.

Tja, Ellis Farben sind so eine Sache für sich.;)

Sie ist eine Woche älter als Melody (sind aber nicht verwandt.)
Sie kam anfangs sofort auf den Finger, aber ist nun genauso histerisch wie meine alten Hennen:s

Naja Melody wird es denen schon zeigen.

Aber süß ist die Elli :D
 

Anhänge

  • dsc01307.jpg
    dsc01307.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 147
Uihhh,

waaaas für süüüüüße Babys.

Die Nymphen sind auch sehr schön.
 
ständig verschwinden hier die Bilder, wo ist der Geist!!


Ok, auch auf die Gefahr das hier gleich alles doppelt und dreifach steht:D
 

Anhänge

  • dsc01474.jpg
    dsc01474.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 173
Hi anika,
sollte das nicht ein Albino sein, als du sie gekriegt hast? Sieht mir eher nach einem Lacewing aus, aber ziemlich sicher!
 
Hi Manu;)

ja sollte ein Albino sein, aber was weiß ich. Sie ist schneeweiß mit leichten Zimtspuren an Wange und Flügel und hat rote Augen.

Bin kein Züchter, weiss nix:~

Aber süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß ist diiiiiiiiiieeeeeee:D


Aber das BLAU kommt nur von der Kamera!!!!
 
Hallo

toolle Piper,
weiße mit Zimtzeichnung und roten Augen nennt man
" Lacewing ". Gibt es auch in der Grünserie, dann gelb mit Zimt.
Also keine Albinos ( wg. der Vererbung).
Der oder die Grüne, ist aber auch Opalin - Zimt oder?

Gruß
Hans-Jürgen
:0-
 
Hai Anika,

klasse Bilder, aber teilweise etwas sehr groß ... 8o
Nächstes mal vielleicht vorher Ausschnitt und Größe bearbeiten, denn so riesige Monitore benutzt hier wohl kaum jemand. ;)
 
Thema: ich sag mal wieder hallo mit 2 neuen im Schlepptau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben