Ich schon wieder lol

Diskutiere Ich schon wieder lol im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen nochmal! Mein Chicco is durch das Clickertraining zahmer geworden,also er hatte auch keine Angst mehr vor meiner Hand. Eines Abends...

  1. CrAzY89

    CrAzY89 Guest

    hallöchen nochmal!
    Mein Chicco is durch das Clickertraining zahmer geworden,also er hatte auch keine Angst mehr vor meiner Hand. Eines Abends dachte ich mir,leg dir ma ein Leckerli auf die Hand und mal sehen was dann passiert.Chicco sah das Leckerli neugierig an und kam dann vorsichtig und langsam zu meiner Hand und setzte eine Füsschen nach dem anderen auf meine Hand und fraß brav. Das war für mich Erfolgserlebnis und zugleich ein tolles Gefühl. Dies klappte auch zwei Tage danach. Doch jetzt hat er komischerweise wieder Angst vor meiner Hand.Also er geht auch im Käfig flüchten.
    Ich wüsste nicht was passiert sein sollte,weil ich alles so gemacht habe wie sonst.


    Bye eure CrAzY89:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    mensch das sind ja super Erfolge, die du da erzielt hast! ! ! :beifall: :trost:

    Ich würde alles wie sonst machen, nur mit noch mehr Geduld. :)
    Lass dich nicht entmutigen, vielleicht war er nur satt zu dem Zeitpunkt oder hatte keine Lust.:+keinplan
     
  4. CrAzY89

    CrAzY89 Guest

    Danke für die schnelle Antort,bin ich ja hier schon langsam gewöhnt;)
    Ich fand das halt komisch,weil der wirklich weg fliegt wenn ich mit der Hand in die Nähe komme
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Es gibt immer phasen wenn die geierchen wieder etwas scheu werden.Besonders zu anfang wo sie langsam Zahm werden.

    Nicht verzwiefeln und nicht ungeduldig werden ;) immer weiter machen... das wird schon wieder.
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mach dir keine Sorgen, der kommt schon wieder.:+klugsche :) Manchmal muss man halt die Geier ignorieren um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen!:D:zwinker:
     
Thema:

Ich schon wieder lol

Die Seite wird geladen...

Ich schon wieder lol - Ähnliche Themen

  1. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...