Ich schon wieder lol

Diskutiere Ich schon wieder lol im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen nochmal! Mein Chicco is durch das Clickertraining zahmer geworden,also er hatte auch keine Angst mehr vor meiner Hand. Eines Abends...
C

CrAzY89

Guest
hallöchen nochmal!
Mein Chicco is durch das Clickertraining zahmer geworden,also er hatte auch keine Angst mehr vor meiner Hand. Eines Abends dachte ich mir,leg dir ma ein Leckerli auf die Hand und mal sehen was dann passiert.Chicco sah das Leckerli neugierig an und kam dann vorsichtig und langsam zu meiner Hand und setzte eine Füsschen nach dem anderen auf meine Hand und fraß brav. Das war für mich Erfolgserlebnis und zugleich ein tolles Gefühl. Dies klappte auch zwei Tage danach. Doch jetzt hat er komischerweise wieder Angst vor meiner Hand.Also er geht auch im Käfig flüchten.
Ich wüsste nicht was passiert sein sollte,weil ich alles so gemacht habe wie sonst.


Bye eure CrAzY89:D
 
Hallo,

mensch das sind ja super Erfolge, die du da erzielt hast! ! ! :beifall: :trost:

Ich würde alles wie sonst machen, nur mit noch mehr Geduld. :)
Lass dich nicht entmutigen, vielleicht war er nur satt zu dem Zeitpunkt oder hatte keine Lust.:+keinplan
 
Danke für die schnelle Antort,bin ich ja hier schon langsam gewöhnt;)
Ich fand das halt komisch,weil der wirklich weg fliegt wenn ich mit der Hand in die Nähe komme
 
Es gibt immer phasen wenn die geierchen wieder etwas scheu werden.Besonders zu anfang wo sie langsam Zahm werden.

Nicht verzwiefeln und nicht ungeduldig werden ;) immer weiter machen... das wird schon wieder.
 
Mach dir keine Sorgen, der kommt schon wieder.:+klugsche :) Manchmal muss man halt die Geier ignorieren um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen!:D:zwinker:
 
Thema: Ich schon wieder lol
Zurück
Oben