Ich schon wieder!

Diskutiere Ich schon wieder! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mal wieder ein Frage! Ist es normal, dass die Henne den Hahn besteigt? Liebe Grüße von Claudi
Claudi

Claudi

Mitglied
Beiträge
93
Hallo,

ich habe mal wieder ein Frage! Ist es normal, dass die Henne den Hahn besteigt?

Liebe Grüße von Claudi
 
Hallo Claudi,

es kommt häufig vor, wenn der Hahn recht jung ist und wahrscheinlich von der Henne "angelernt" wird!!! :)

Mach Dir keine Gedanken, es ist völlig normal.

LG
Tirika
 
Das machen meine beiden auch, und nur so rum! Bisher scheint es ihn nicht zu stören :D
 
Ist normal Claudi.
Machen auch ältere Sperlis. Mein einer Hahn (6 Jahre alt, Henne 2 Jahre alt) läßt es sich kurzzeitig gefallen, ist aber sichtlich irritiert :D
 
Hallo,

:nene::nene: die beiden machen mich ganz verrückt! Danke für Eure Antworten!

Gibt es ein gutes Buch, wo ich all sowas nachlesen kann? Wer weiß, was ich morgen wieder beobachten muss...:zwinker::D

Liebe Grüße von Claudi
 
Über Sperlingspapageien gibt es nur sehr wenige Bücher.
Ich habe eines - aber da steht sowas auch nicht drin.

Ist wirklich so: vieles kriegst du nur hier erklärt. Also frage ruhig!
 
Thema: Ich schon wieder!
Zurück
Oben