ich staune immer wieder

Diskutiere ich staune immer wieder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Neues von unserer älteren Dame Charlie, die nun seid einer Woche bei uns ist. Heute habe ich wieder einmal so 8o vor unserer Volie gestanden und...

  1. #1 Kleinjulia, 31. Juli 2005
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Neues von unserer älteren Dame Charlie, die nun seid einer Woche bei uns ist.
    Heute habe ich wieder einmal so 8o vor unserer Volie gestanden und mich anderer seits riesig gefreut. Charlie die ja seeeeeehr lange alleine war, knuddelt und kuschelt mit unserer Lucy. Was mich besonders freut ist die Reaktion eines Einzelvogels (weil mein Tito die Artgenossen noch immer ignoriert), und andererseits das Lucy endlich jemanden hat der sie auch knuddelt ohne das sie sich wehren muß. Genuß der Zweisamkeit pur, links Lucy und rechts Charlie, eben fotografiert-daher etwas schummerich. Einfach süß.
     

    Anhänge:

    • 50.JPG
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      93
    • 51.JPG
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      94
    • 52.JPG
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 31. Juli 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Michi :0-

    Einfach nur schööööön [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    [​IMG]
     
  5. #4 Sittichmama, 1. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ja, die Nymphies sind schon echte Schmuser.
     
  6. collie

    collie Guest

    Oooooch ist das aber schoen. :beifall: Da kommen mir beinahe Traenen der Ruehrung!!!
     
Thema:

ich staune immer wieder

Die Seite wird geladen...

ich staune immer wieder - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...