Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun,

Diskutiere Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun, im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; da sind jetzt die Großen Barnardsittiche mit Wellis und Nymphen zusammen. Für mich überraschend, keine verletzen. Die frechen Wellis scheinen...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    da sind jetzt die Großen Barnardsittiche mit Wellis und Nymphen zusammen.
    Für mich überraschend, keine verletzen.
    Die frechen Wellis scheinen schon vertrieben worden zu sein, sie halten jetzt einen größeren Abstand zu den Barnardsittichen. Die Numpen auch, ansonsten sieht alles normal aus. Vogelmiere holten sich erst die Großen, dann die Kleinen. Geht anscheinend. Bin überrascht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo HJB,..

    :D Es geht meistens mehr als man denkt!!..... schön das es kein MORD und TOTHACK gab!! :zustimm: ... jetz aber schnell wieder alle in IHRE Volis, oder?!
     
  4. Bekky

    Bekky Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29690 Schwarmstedt
    Geht bei uns auch

    Hallo HAns-Jürgen !

    Wir haben bei uns schon seit Jahren Kragensittiche mit kleineren Arten zusammen.Erst waren es mal Wellis,dann Sperlingspapageien und jetzt schon seit fast vier Jahren Aga`s.Das heißt viel mehr , je ein Paar.Kragen und Barnard sind ja artverwandt und man sagt ihnen eine gewisse Agressivität nach,aber die konnten wir bei unseren noch nicht feststellen.Vielleicht liegt es auch daran,daß die Kragen schon von jung an immer mit anderen Vögeln zusammen waren und wir immer auf darauf geachtet haben,daß noch genug Platz für alle ist.Wie gesagt,jetzt sind sie schon länger zu viert und es gibt keine Probleme.
    Deine Tips und Meinungen finde ich übrings immer sehr gut.Da sieht man doch,wer sich viel mit seinen Geiern beschäftigt und sich auch fachmännisch schlau macht.


    Gruß Melanie
     
Thema:

Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun,

Die Seite wird geladen...

Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun, - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...