Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun,

Diskutiere Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun, im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; da sind jetzt die Großen Barnardsittiche mit Wellis und Nymphen zusammen. Für mich überraschend, keine verletzen. Die frechen Wellis scheinen...

  1. #1 hjb(52), 29.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    da sind jetzt die Großen Barnardsittiche mit Wellis und Nymphen zusammen.
    Für mich überraschend, keine verletzen.
    Die frechen Wellis scheinen schon vertrieben worden zu sein, sie halten jetzt einen größeren Abstand zu den Barnardsittichen. Die Numpen auch, ansonsten sieht alles normal aus. Vogelmiere holten sich erst die Großen, dann die Kleinen. Geht anscheinend. Bin überrascht.
     
  2. #2 FamFieger, 29.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo HJB,..

    :D Es geht meistens mehr als man denkt!!..... schön das es kein MORD und TOTHACK gab!! :zustimm: ... jetz aber schnell wieder alle in IHRE Volis, oder?!
     
  3. Bekky

    Bekky Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29690 Schwarmstedt
    Geht bei uns auch

    Hallo HAns-Jürgen !

    Wir haben bei uns schon seit Jahren Kragensittiche mit kleineren Arten zusammen.Erst waren es mal Wellis,dann Sperlingspapageien und jetzt schon seit fast vier Jahren Aga`s.Das heißt viel mehr , je ein Paar.Kragen und Barnard sind ja artverwandt und man sagt ihnen eine gewisse Agressivität nach,aber die konnten wir bei unseren noch nicht feststellen.Vielleicht liegt es auch daran,daß die Kragen schon von jung an immer mit anderen Vögeln zusammen waren und wir immer auf darauf geachtet haben,daß noch genug Platz für alle ist.Wie gesagt,jetzt sind sie schon länger zu viert und es gibt keine Probleme.
    Deine Tips und Meinungen finde ich übrings immer sehr gut.Da sieht man doch,wer sich viel mit seinen Geiern beschäftigt und sich auch fachmännisch schlau macht.


    Gruß Melanie
     
Thema:

Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun,

Die Seite wird geladen...

Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun, - Ähnliche Themen

  1. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

    Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  2. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

    22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...
  3. möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen

    möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus. Vielleicht seid ihr...
  4. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...
  5. Pyrrhura Voliere

    Pyrrhura Voliere: Hallo ich würde gerne wissen wie groß eine Voliere für Pyrrhuras sein sollte und ob man eine Eckvoliere nehmen könnte.