Sittiche: Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun*

Diskutiere Sittiche: Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun* im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun* Hallo ich bin`s der Chico, meines Zeichens Halsbandsittich und unser Frauchen hat uns...
N

Nymphie

Guest
Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun*

Hallo ich bin`s der Chico,
meines Zeichens Halsbandsittich und unser Frauchen hat
uns gestern doch total einen riesen Schrecken eingejagt.
Die hat unseren Leckerlinapf aus der Voliere gehängt und
hat dann mit ihm das Zimmer verlassen. Ich war natürlich
schon voller Vorfreude, hmm wieder ein leckerer Gaumen-
schmaus. Und dann kam sie zurück mit dem Leckerlinapf
und da war so was großes komisches mit roten Pünktchen
drinne, ich habe natürlich gleich meinen Schnabel rein-
gesteckt und ersteinmal bääähhh ist das sauer ! Mein
Frauchen hat dann so einen enttäuschten Gesichts-
ausdruck gehabt, den hat sie immer, wenn sie denkt
sie tut uns was ganz gutes und wir es dann mit mißachtung
strafen. Tja, ich konnte ihren enttäuschten Gesichtsausdruck
nicht ertragen und habe halt nocheinmal meinen Schnabel
reingesteckt und hmm so schlecht ist das Zeug gar nicht,
und dann hat es mir wirklich geschmeckt und ich habe
drauflosgespachtelt und ich hörte noch wie mein Frauchen
zu ihrem Freund sagte: Siehste ich habe dir gleich gesagt,
daß sie den Granatapfel mögen.

Na ja ich habe so lange gespachtelt bis diese blöde Kuh
von Chica anspaziert kam, die ist angeblich auch ein Hals-
bandsittich, aber die ist dermaßen blau, vielleicht hat sie
zu tief ins Glas reingeschaut, auf jedenfall ist die mir nicht
geheuer mit ihren Riesenlatschen und dem knallroten
Schnabel, außerdem jagt sie mich immer vom Essen weg
und das finde ich überhaupt nicht nett. Na ja, sie schafft
es halt immer wieder und dann habe ich mitansehen müssen,
wie sie auch diesen Granatapfel verspachtelt hat. Aber
als sie fertig war, bin ich schnell wieder hingehüpft und habe
weitergespachtelt, hmmm lecker.

Hoffentlich gibt es diese Granatäpfel bald wieder !

Die anderen haben natürlich auch probieren müssen, außer
natürlich diese komischen Kerle mit den Hauben da drauf,
die probieren nie etwas, die mögen dieses gesunde Fressen
überhaupt nicht, aber das ist mir egal, bleibt mehr für mich
übrig.

Liebe Grüße

Chico
 
Hallo chico!

Das ist ja ein süsser Bericht! Granatäpfel mögen Lily und ich auch furchtbar gerne. Die könnte es wirklcih jeden Tag geben. Aber stattdessen murmelt unsere Mami was von abwechslungsreich ernähren und führt ständig neue Vergiftung***perimente an uns aus.

Besonders schlimm ist es immer Samstags nach dem Einkaufen. Gestern rückte sie doch tatsächlich mit einer Tüte Ebereschen beeren an. Wo sie die nur wieder her hat. Lily ist sich natürlich für nichts zu fein und schlug sofort zu ICh habemich dann doch eher vornehm zurückgehalten, bis ich heute morgen merkte, dass lily diese ganzen Beeren ohne mich verputzt. Jetzt muss ich mächtig aufholen. Glücklicherweise habe ich die Mami soweit erzogen, dass sie wenn ich leise quieckse mir immer noch was mehr zusteckt.

Liebe Grüße an Euch arme Mitleidenden mit experimentierfreudigen Eltern, Euer

Hector.
 
Thema: Sittiche: Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben