Sittiche: Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun*

Diskutiere Sittiche: Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun* im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun* Hallo ich bin`s der Chico, meines Zeichens Halsbandsittich und unser Frauchen hat uns...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun*

    Hallo ich bin`s der Chico,
    meines Zeichens Halsbandsittich und unser Frauchen hat
    uns gestern doch total einen riesen Schrecken eingejagt.
    Die hat unseren Leckerlinapf aus der Voliere gehängt und
    hat dann mit ihm das Zimmer verlassen. Ich war natürlich
    schon voller Vorfreude, hmm wieder ein leckerer Gaumen-
    schmaus. Und dann kam sie zurück mit dem Leckerlinapf
    und da war so was großes komisches mit roten Pünktchen
    drinne, ich habe natürlich gleich meinen Schnabel rein-
    gesteckt und ersteinmal bääähhh ist das sauer ! Mein
    Frauchen hat dann so einen enttäuschten Gesichts-
    ausdruck gehabt, den hat sie immer, wenn sie denkt
    sie tut uns was ganz gutes und wir es dann mit mißachtung
    strafen. Tja, ich konnte ihren enttäuschten Gesichtsausdruck
    nicht ertragen und habe halt nocheinmal meinen Schnabel
    reingesteckt und hmm so schlecht ist das Zeug gar nicht,
    und dann hat es mir wirklich geschmeckt und ich habe
    drauflosgespachtelt und ich hörte noch wie mein Frauchen
    zu ihrem Freund sagte: Siehste ich habe dir gleich gesagt,
    daß sie den Granatapfel mögen.

    Na ja ich habe so lange gespachtelt bis diese blöde Kuh
    von Chica anspaziert kam, die ist angeblich auch ein Hals-
    bandsittich, aber die ist dermaßen blau, vielleicht hat sie
    zu tief ins Glas reingeschaut, auf jedenfall ist die mir nicht
    geheuer mit ihren Riesenlatschen und dem knallroten
    Schnabel, außerdem jagt sie mich immer vom Essen weg
    und das finde ich überhaupt nicht nett. Na ja, sie schafft
    es halt immer wieder und dann habe ich mitansehen müssen,
    wie sie auch diesen Granatapfel verspachtelt hat. Aber
    als sie fertig war, bin ich schnell wieder hingehüpft und habe
    weitergespachtelt, hmmm lecker.

    Hoffentlich gibt es diese Granatäpfel bald wieder !

    Die anderen haben natürlich auch probieren müssen, außer
    natürlich diese komischen Kerle mit den Hauben da drauf,
    die probieren nie etwas, die mögen dieses gesunde Fressen
    überhaupt nicht, aber das ist mir egal, bleibt mehr für mich
    übrig.

    Liebe Grüße

    Chico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo chico!

    Das ist ja ein süsser Bericht! Granatäpfel mögen Lily und ich auch furchtbar gerne. Die könnte es wirklcih jeden Tag geben. Aber stattdessen murmelt unsere Mami was von abwechslungsreich ernähren und führt ständig neue Vergiftung***perimente an uns aus.

    Besonders schlimm ist es immer Samstags nach dem Einkaufen. Gestern rückte sie doch tatsächlich mit einer Tüte Ebereschen beeren an. Wo sie die nur wieder her hat. Lily ist sich natürlich für nichts zu fein und schlug sofort zu ICh habemich dann doch eher vornehm zurückgehalten, bis ich heute morgen merkte, dass lily diese ganzen Beeren ohne mich verputzt. Jetzt muss ich mächtig aufholen. Glücklicherweise habe ich die Mami soweit erzogen, dass sie wenn ich leise quieckse mir immer noch was mehr zusteckt.

    Liebe Grüße an Euch arme Mitleidenden mit experimentierfreudigen Eltern, Euer

    Hector.
     
Thema:

Sittiche: Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun*

Die Seite wird geladen...

Sittiche: Will die uns ärgern oder was ist das* ungläubig staun* - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...