Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel

Diskutiere Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gestern einen verletzten Jung Vogel vorgefunden und diesen nach 2 einhalb Stunden mit nach Hause gebracht ( gehen 19:30 Ihr sind...
C

charlie.0910

Guest
Hallo, ich habe gestern einen verletzten Jung Vogel vorgefunden und diesen nach 2 einhalb Stunden mit nach Hause gebracht ( gehen 19:30 Ihr sind wir gegangen). Da kein Tierarzt noch aufbaute sah ich nur eine Möglichkei: ihm über Nacht zu behalten und dann erst zum Tierarzt zu gehen. Hier die Frage: der Jung Vogel ist braun, unter dem Schnabel weiß und verläuft dann zu braun und er hat einen dünnen, langen, spitzen und braunen Schnabel mit einem gelben Streifen an der Seite der sich bis zum Auge zieht. im Schnabel ist er vollkommen gelb. Was kann das für ein Vogel sein? Bitte helft mir, danke im voraus
Lg, charlie
 
Hallo Charlie,

sehe gerade, dass noch gar keiner geantwortet hat.
Lebt der Vogel noch? Wenn ja, warst Du schon beim Tierarzt?
Mit Deiner Beschreibung könnten es ganz verschiedene Vögel sein (Jungvögel sehen sich oft sehr ähnlich), außerdem wissen wir seine Größe nicht. Deshalb mein Tipp: fotografiere ihn und stell die Bilder dann hier ein. Wenn er bestimmt ist, kann man Dir bessere Ratschläge bzgl. Fütterung etc. geben.

MfG,
Steffi
 
Thema: Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel
Zurück
Oben