ich war mal wieder kreativ für Nemo und Mausi

Diskutiere ich war mal wieder kreativ für Nemo und Mausi im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe auch mal wieder gebastelt und genäht für die Beiden! Zur Zeit lauert aber die Gefahr und das neue Spielzeug wird missachtet...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich habe auch mal wieder gebastelt und genäht für die Beiden!

Zur Zeit lauert aber die Gefahr und das neue Spielzeug wird missachtet , wer kennt das nicht ! :D
 

Anhänge

  • 100_0418.jpg
    100_0418.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 127
  • 100_0417.jpg
    100_0417.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 127
  • 100_0416.jpg
    100_0416.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 127
  • 100_0424.jpg
    100_0424.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 129
  • 100_0425.jpg
    100_0425.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 125
Hallo Monika,
Monika schrieb:
ich habe auch mal wieder gebastelt und genäht für die Beiden!
du musst doch nicht FÜR die Beiden basteln, sondern GEGEN sie. Dann wird es sofort angenommen und zerstört - müsstest du doch langsam wissen :+klugsche :zwinker:
 
Hallo Sven,

falls Du meine Deckenschoner meinst, die habe ich natürlich für die Geier angebaut, damit Nemo etwas zum Turnen und Zerschreddern hat.

Mit dem neuen Spielzeug spiele ich zwischenzeitlich auch wenn mir langweilig ist ! :D

Das Holzdreieck würde ich auch gerne als Schaukel benutzen, doch ich glaube das wird nichts ! hihihi

Gruß
Monika
 
Thema: ich war mal wieder kreativ für Nemo und Mausi
Zurück
Oben