ich war mal wieder kreativ für Nemo und Mausi

Diskutiere ich war mal wieder kreativ für Nemo und Mausi im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe auch mal wieder gebastelt und genäht für die Beiden! Zur Zeit lauert aber die Gefahr und das neue Spielzeug wird missachtet...

  1. #1 Monika.Hamburg, 5. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich habe auch mal wieder gebastelt und genäht für die Beiden!

    Zur Zeit lauert aber die Gefahr und das neue Spielzeug wird missachtet , wer kennt das nicht ! :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Monika,
    du musst doch nicht FÜR die Beiden basteln, sondern GEGEN sie. Dann wird es sofort angenommen und zerstört - müsstest du doch langsam wissen :+klugsche :zwinker:
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 5. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    falls Du meine Deckenschoner meinst, die habe ich natürlich für die Geier angebaut, damit Nemo etwas zum Turnen und Zerschreddern hat.

    Mit dem neuen Spielzeug spiele ich zwischenzeitlich auch wenn mir langweilig ist ! :D

    Das Holzdreieck würde ich auch gerne als Schaukel benutzen, doch ich glaube das wird nichts ! hihihi

    Gruß
    Monika
     
Thema:

ich war mal wieder kreativ für Nemo und Mausi

Die Seite wird geladen...

ich war mal wieder kreativ für Nemo und Mausi - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica