Ich werde Germany's next Topwelli
Diskutiere Ich werde Germany's next Topwelli im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Leutz! :wink: Also, meine Federlose sagt ja, ich schau zu viel Fernsehen (natürlich stimmt das gar nicht ). Aber wo doch auch Heidi...
Thema:
Ich werde Germany's next Topwelli
Die Seite wird geladen...
-
Ich werde Germany's next Topwelli - Ähnliche Themen
-
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
Wann werden Krähen nicht mehr größer?
Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der... -
Wann werden Nymphensittiche futterfest?
Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten... -
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich... -
Katharinasittich mit Atembeschwerden
Katharinasittich mit Atembeschwerden: Hi zusammen, ich wollte mal ein bisschen meine Situation schildern und nach Rat fragen weil ich selbst nicht mehr wirklich weiter weiß. Mein...