Ich würde ja auch gerne...

Diskutiere Ich würde ja auch gerne... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Clickerfans, nachdem ich mich hier mal kreuz und quer durchgelesen habe bin ich theoretisch total begeistert vom clickern. Aber...
M

missmoonshiny

Guest
Hallo an alle Clickerfans,

nachdem ich mich hier mal kreuz und quer durchgelesen habe bin ich theoretisch total begeistert vom clickern. Aber ehrlich gesagt bin ich bei unserer Konstellation etwas skeptisch was die Praxis angeht. Da mein Mann Allergiker ist, sind unsere 43 Piepmätze in 3 gemischten Volieren untergebracht und haben ein recht gemütliches Gartendomizil. Hat man da überhaupt eine Chance mit dem Clickertraining oder lenken sich die Tiere nicht zu stark untereinander ab? Vielleicht hat ja irgendwer Erfahrungen in diesem Punkt und kann mir ein paar Tipps geben - wäre supertoll denn ich finde diese Trainingsmethode einfach klasse.
 
Hi Silvie,

klingt nach einem größeren Projekt. :D
Ich sage immer - ausprobieren! Mir ist noch kein Fall bekannt, wo es überhaupt nicht geklappt hat.

Ganz vergessen - die FAQs ... usw. hast du dir schon durchgelesen? Wenn nicht, kannst du das hier tun.

Viel Erfolg und lass von dir lesen!
 
Hi Daniel,

in die FAQ´s hab ich mal reingeschaut aber so speziell zu meiner Frage habe ich da nix gefunden. Sind halt ziemlich viele Vögel und dazu eben in Volieren... Wird bestimmt nicht einfach werden aber das Buch wird auf jeden Fall ein Geburtstagswunsch:) Ist zwar erst im Mai aber vielleicht sind ja alle ganz doll motiviert wenn endlich mal Aussicht auf Sonnenschein besteht:zwinker:
 
Lass dann aber von dir lesen ... Glaube, mit so vielen Geiern hat noch keiner trainiert. :zwinker:
 
Ganz klar werde ich meine unglaublichen Erfolge mit stolz geschwellter Brust hier zum Besten geben:D
Ich glaube das wird die größte Herausforderung für uns 32 - meine 11 Zwergwachteln hab ich mal weggerechnet, die rennen eh schon immer wie die Jecken hinter mir her, auch ohne Clickertraining...
 
Thema: Ich würde ja auch gerne...
Zurück
Oben