Ich zähle die Tage...

Diskutiere Ich zähle die Tage... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...nicht diesen, sondern nächsten Samstag soll ich nun endlich meine zwei Grauen bekommen+stop+einer ziemlich gerupft+stop+will alles für sie...

1. Danny

Danny Guest

...nicht diesen, sondern nächsten Samstag soll ich nun endlich meine zwei Grauen bekommen+stop+einer ziemlich gerupft+stop+will alles für sie tun+stop+melde mich dann mit bildern+stop+bin gewiss, ihr helft mir dann bei fragen+stop+bereite schon wie ein Wilder alles vor - und bin voller Vorfreude!
    Stop. :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich zähle die Tage...

Die Seite wird geladen...

Ich zähle die Tage... - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.