Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen?

Diskutiere Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, für unsere Nymphensittichbande wollen wir gerne eine Außenvoliere bauen. Das Bauamt hat den Bau einer großen Voliere abgelehnt...
H

HaseHase

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

für unsere Nymphensittichbande wollen wir gerne eine Außenvoliere bauen. Das Bauamt hat den Bau einer großen Voliere abgelehnt, mit der Begründung, dass eine solche nicht "ortstypisch" sei.
Nun wollen wir lediglich die erlaubten 5 Kubikmeter, die bei uns genehmigungsfrei sind, ausnutzen - besser eine kleine Außenvoliere als gar keine.
In dem Nebengebäude, an das die Außenvoliere anschließen soll, wollen wir den Federbällen dann zusätzlich eine große Innenvoliere errichten.

Nun die Frage: Zählen Innen- und Außenvoliere dann als eins? Wenn ja, würden wir die erlaubten 5 Kubikmeter natürlich deutlich überschreiten. Weiß das jemand und hat vielleicht Erfahrungen damit? Die Außenvoliere wird komplett als eigenes Gebäude da stehen, aber eben mit einer Klappe mit dem Innenraum verbunden sein.

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
 
Zitiere:
"mit der Begründung, dass eine solche nicht "ortstypisch" sei."
Was innerhalb eines Hauses, Garage etc. gebaut wird, geht in diesem Zusammenhang keine Behörde etwas an.
Gruß
 
Thema: Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen?

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
6.419
Bianca85
Bianca85
E
Antworten
10
Aufrufe
1.575
Moni
M
T
Antworten
8
Aufrufe
3.853
Sybille
Sybille
G
Antworten
3
Aufrufe
1.735
oliver s
oliver s
Zurück
Oben