Ida ist...

Diskutiere Ida ist... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; eine Henne...laut DNA-Analyse...aber leider sind die beiden neu eingetroffenen Mopas auch Hennen...aber die nächsten`6`sind schon angekündigt...da...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    eine Henne...laut DNA-Analyse...aber leider sind die beiden neu eingetroffenen Mopas auch Hennen...aber die nächsten`6`sind schon angekündigt...da muss doch ein Freund für meine Ida dabei sein...nachdem ich sie am Freitag aus der Urlaubsbetreuung abgeholt habe...war 2 Tage `dauerkuscheln`angesagt...aber seit heute ist wieder alles normal...viel unternehmen und zwischendurch kuscheln...da sie extrem eifersüchtig ist,trainiere ich im Moment mit ihr-in Hinsicht auf den zukünftigen Partner-es gibt einen Nymphie,den sie akzeptiert...nehme sie beide zu mir...einen kuscheln...den anderen fressen lassen,damit sie lernt...Susanne kann sich um 2Mopas gleichzeitig kümmern..und das hat gestern und heute total gut geklappt...hoffe,es bleibt so!Liebe Grüsse!Susanne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 29. Juni 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    ich drücke deiner süßen die daumen das sie den passenden partner findet.

    Wie meinst du das mit den nächsten 6 sind schon angekündigt?? bekommst du ne lieferung Mopas?? oder wie darf man das verstehn.....

    Lg Rett
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    nein...aber in der Zoohandlung kommen demnächst 6 Mohrenkopfpapageien an...und einer `muss`doch dann ein Hahn sein...für meine Ida...
     
  5. #4 rettschneck, 30. Juni 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    achso, ich drück dir die daumen bei der Parnterwahl.

    hast ne pn

    Lg Rett
     
  6. #5 Tierfreak, 30. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich auch weiter mit Daumen drück :zwinker:.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Liebes`rettschneck`...habe versucht Dir zu antworten...wenn es nicht geklappt hat...melde Dich nochmal!Liebe Grüsse!Susanne!
     
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ich bin auch sehr gespannt, wie es bei der Partnerwahl von Ida weitergeht und drücke auch alle Daumen, dass bald ein MoPa-Männchen bei euch einziehen darf!! :zustimm:
     
Thema:

Ida ist...

Die Seite wird geladen...

Ida ist... - Ähnliche Themen

  1. Ratlos mit Ida & Ali

    Ratlos mit Ida & Ali: Hallo liebe Welli-Freunde! Bin neu in diesem Forum und brauche unbedingt euren Rat. Vor 3 Monaten holte ich mir 2 Wellensittiche, Ida (w) und...
  2. Ida...

    Ida...: ...hat sich bereit erklärt bei der `Beseitigung`der `Weihnachtsdekoration`zu helfen und offensichtlich hatte sie auch Freude daran...der kleien...
  3. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

    Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...
  4. Manchmal helfen Ida und Michel auch bei der `Hausarbeit`...

    Manchmal helfen Ida und Michel auch bei der `Hausarbeit`...: ...und das sieht dann so aus:...das Ergebnis: [ATTACH] ...und wie es zustande kam: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe...
  5. Ida?...magst du mal mit mir kuscheln?

    Ida?...magst du mal mit mir kuscheln?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Klar...Michel! hmmmmmmmmmmm...ist das schön! Liebe Grüsse!Susanne!