Idiotensicherer Ionisator!
Diskutiere Idiotensicherer Ionisator! im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir einen ganz normalen Ionisator ohne Luftbefeuchter kaufen,welchen empfehlt ihr und ein unkomplizierter ohne groß...
Thema: Idiotensicherer Ionisator!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
airbutler James UV lampe
,ionisator 3 6watt
,Inoisator groß forum
Die Seite wird geladen...
-
Idiotensicherer Ionisator! - Ähnliche Themen
-
welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!
welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei... -
welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!
welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, ich habe ja, wie Ihr alle bestimmt :), mit Massen an Gefiederstaub zu kämpfen. Momentan haben die 4 "Staubbeutel" (wobei die beiden... -
Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...
Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...: ...ohne, daß es sich doof anhört. also ich habe einige Vögel in meinem Wohnzimmer und überlege einen Ionisator anzuschaffen wegen dem ganzen... -
ionisator
ionisator: Hallo ich hab mal eine Frage , was haltet Ihr von einem Ionisator suche für und wieder da ich mich schwer entscheiden kann ( ich habe... -
Kakadu und Ionisator
Kakadu und Ionisator: Kann ich ein Ionisator im Papageienzimmer aufstellen ohne das die beiden gesundheitlichen Schaden nehmen?