ihr hattet ja so recht!
Diskutiere ihr hattet ja so recht! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mein murmel ist eine murmeline :D hier ein paar schöne bilder vom wochenende! p.s. rumpel ist übrigens sehr begeistert von murmel ;)
Thema:
ihr hattet ja so recht!
Die Seite wird geladen...
-
ihr hattet ja so recht! - Ähnliche Themen
-
Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?
Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?: Hallo.Gestern brachte man mir eine Jungkrähe.Sie hatte meiner Meinung nach den Flügel gebrochen und hustete auch etwas.Sie ist auch recht dünn,hat... -
Kernbeißer eingeschläfert - wie hättet Ihr entschieden?
Kernbeißer eingeschläfert - wie hättet Ihr entschieden?: Hallo zusammen, meine Nachbarin und ich waren vor 2 Stunden in der Düsseldorfer Tierklinik und haben einen Kernbeißer einschläfern lassen.... -
Hattet ihr das auch?
Hattet ihr das auch?: Hallo, zur Vorgeschichte: Meine Mosambiquegirlitzhenne hatte einen Kloakenvorfall. Die TÄ konnte zum Glück helfen, aber mein Mosi bekam leider... -
Wie würden ihre Küken aussehen?
Wie würden ihre Küken aussehen?: Moin Eine Freundin hat mich eben gefragt wie von Peter und Heidi die Kinder aussehen würden wenn sie welche hätten da sie sich Zebrafinken... -
Was füttert ihr so im Frühling/Sommer?
Was füttert ihr so im Frühling/Sommer?: Hallo, hoffe, bin hier richtig, falls nicht, gern verschieben oder entsprechendes Thread verlinken, falls es da schon was gibt und ich nur nicht...