ihr hattet ja so recht!

Diskutiere ihr hattet ja so recht! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mein murmel ist eine murmeline :D hier ein paar schöne bilder vom wochenende! p.s. rumpel ist übrigens sehr begeistert von murmel ;)

1. #1 krümel, 27.09.2004
    krümel

krümel Guest

mein murmel ist eine murmeline :D
    hier ein paar schöne bilder vom wochenende!

p.s. rumpel ist übrigens sehr begeistert von murmel ;)

2. #2 krümel, 27.09.2004
    krümel

krümel Guest

tja, bilder sollten schon angehängt werden, bevor man abschickt 8o

Anhänge:

3. #3 krümel, 27.09.2004
    krümel

krümel Guest

noch ein paar :D

Anhänge:

4. #4 krümel, 27.09.2004
    krümel

krümel Guest

die nächsten ;)

Anhänge:

5. Sibse

Sibse Guest

*prust*

Sieht aus wie eine Opernsängerin! *LaaalaaaLAAAAAAAA*

6. #6 krümel, 27.09.2004
    krümel

krümel Guest

oder wie ein krähender hahn :D
    vielleicht denkt sie ja doch, dass sie ein hahn ist. auf dem 5. bild sucht sie ja auch was zwischen den beinen :D

7. achel

achel Guest

murmeline ist 'ne ganz schicke. glückwunsch :beifall: :blume:

8. #8 Monika L., 27.09.2004
    Monika L.

Monika L. Guest

Maren,

die Bilder sind zum Schreien komisch!
    Klasse!

So sind meine pseudo-hähne zu ihren vor- und nachnamen gekommen...weil sie sich als DAMEN entpuppt haben...

:beifall: :beifall: :beifall:

Thema:

ihr hattet ja so recht!

Die Seite wird geladen...

ihr hattet ja so recht! - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?

Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?: Hallo.Gestern brachte man mir eine Jungkrähe.Sie hatte meiner Meinung nach den Flügel gebrochen und hustete auch etwas.Sie ist auch recht dünn,hat...
  2. Kernbeißer eingeschläfert - wie hättet Ihr entschieden?

Kernbeißer eingeschläfert - wie hättet Ihr entschieden?: Hallo zusammen, meine Nachbarin und ich waren vor 2 Stunden in der Düsseldorfer Tierklinik und haben einen Kernbeißer einschläfern lassen....
  3. Hattet ihr das auch?

Hattet ihr das auch?: Hallo, zur Vorgeschichte: Meine Mosambiquegirlitzhenne hatte einen Kloakenvorfall. Die TÄ konnte zum Glück helfen, aber mein Mosi bekam leider...
  4. Wie würden ihre Küken aussehen?

Wie würden ihre Küken aussehen?: Moin Eine Freundin hat mich eben gefragt wie von Peter und Heidi die Kinder aussehen würden wenn sie welche hätten da sie sich Zebrafinken...
  5. Was füttert ihr so im Frühling/Sommer?

Was füttert ihr so im Frühling/Sommer?: Hallo, hoffe, bin hier richtig, falls nicht, gern verschieben oder entsprechendes Thread verlinken, falls es da schon was gibt und ich nur nicht...