im Feuerdorn-Beeren-Glück

Diskutiere im Feuerdorn-Beeren-Glück im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, da in unserem Garten die drei Feuerdorn-Sträucher dieses Jahr enorm gut tragen, gibt es natürlich die leckeren Sachen jetzt etwas öfter....

  1. #1 Wasteli, 29.09.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    da in unserem Garten die drei Feuerdorn-Sträucher dieses Jahr enorm gut tragen, gibt es natürlich die leckeren Sachen jetzt etwas öfter. Gelbe, orange und rote Beeren, da kann der Sittich sich schlecht entscheiden. Am Besten alles rein was geht :D .
     

    Anhänge:

  2. #2 Ziegenfreund, 30.09.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo Ulrike,

    ich finde Deinen Lori wirklich zuckersüs ... schwärm...


    Ja, Feuerdorn ist bei uns auch voll der Renner...
     
  3. #3 krümel, 30.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    tolle bilder! :prima:
    der 'regenbogenvogel' ist ja wunderschön *schwärm*
     
  4. #4 Wasteli, 30.09.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    so, so. Zuckersüße Regenbogenvögel haben wir also. Außer wenn vier davon loslegen. Gemischt mit dem Gemecker der zwei Springer..............
    Aber man kann sie auch schnell wieder beruhigen. Dann sind sie wirklich wie Zucker.
    Zwei Bilder hab´ ich noch. Vorhin, nach getaner Gartenarbeit, habe ich die Sträucher noch ein wenig gerupft.
    Oscar war zwar sofort da aber auch der erste Lori war wieder ganz wild auf die Beeren ;) .
    Man beachte den typischen Laufsittich-Psychopathen-Blick :D . Es geht zwar noch "irrer" aber er zoomte schon wieder gut :) .
     

    Anhänge:

  5. #5 Stitch0301, 04.10.2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Dumme Frage!

    was ist denn das für ein wunderschöner Vogel den ihr da habt :zustimm:
     
  6. #6 Ziegenfreund, 04.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

    das ist ein Allfarblori, wenn mich nciht alles täuscht...
     
  7. #7 Stitch0301, 04.10.2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Geil*schwärm*

    Danke, mal sehen was man denn sonst noch über das Vögelchen erfahren kann :+klugsche

    Gruß Mario
     
  8. #8 Ziegenfreund, 04.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Loris sind wundeschön und meist sehr zutraulich... sie fressen vorwiegend nektar, also flüssige Nahrung. Das macht sich leider auch am Kot bemerkbar...

    Ich finde Loris auch klasse... mal sehen wenn ich meine Außenvoliere habe... da können sie dann auch rumsauen wie sie wollen... in einer Wohnung würde ich allerdings von der Haltung absehen, es sei denn man hat wie Ulrike so ein wunderschönes Vogelzimmer...
     
  9. #9 Wasteli, 04.10.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    Genau, und Plexi an den Wänden.............. :D .

    @Mario
    PN ist abgeschickt
     
Thema: im Feuerdorn-Beeren-Glück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuerdornbeeren

Die Seite wird geladen...

im Feuerdorn-Beeren-Glück - Ähnliche Themen

  1. Feuerdornbeeren am Ast reichen

    Feuerdornbeeren am Ast reichen: Hallo zusammen, ich habe in der Zeitschrift "Voliere" Ausgabe November 06 einen Artikel über Wildfürchte gelesen ("Wildfrüchte als Zusatzkost...
  2. Beeren vom Feuerdorn (einfrieren - trocknen ?)

    Beeren vom Feuerdorn (einfrieren - trocknen ?): Hallo :0- Wer hat schon Erfahrung mit Feuerdorn-Beeren gemacht ? Ich habe im Garten welche wachsen und würde gerne einen Vorrat für den...
  3. Obergrenze Fütterung Feuerdorn

    Obergrenze Fütterung Feuerdorn: Hey Leute Ich fütter im Moment gerne Feuerdorn, da er in Hülle und Fülle vor der Haustür wächst. Ich meine mich entsinnen zu können, dass der...
  4. Feuerdorn

    Feuerdorn: Hallo, möchte gerne sichergehen: Ist das Feuerdorn? [ATTACH]
  5. Wer sitz da im Feuerdorn?

    Wer sitz da im Feuerdorn?: Einen wunderschöne Guten Morgen an alle, seid ein paar Tagen sehe ich immer wieder diese Vögel, jeden Tag werden es mehr. Heute habe ich es...