im Feuerdorn-Beeren-Glück

Diskutiere im Feuerdorn-Beeren-Glück im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, da in unserem Garten die drei Feuerdorn-Sträucher dieses Jahr enorm gut tragen, gibt es natürlich die leckeren Sachen jetzt etwas öfter....

1. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

da in unserem Garten die drei Feuerdorn-Sträucher dieses Jahr enorm gut tragen, gibt es natürlich die leckeren Sachen jetzt etwas öfter. Gelbe, orange und rote Beeren, da kann der Sittich sich schlecht entscheiden. Am Besten alles rein was geht :D .

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 30. September 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Ulrike,

ich finde Deinen Lori wirklich zuckersüs ... schwärm...

Ja, Feuerdorn ist bei uns auch voll der Renner...

4. krümel

krümel mit monster

tolle bilder! :prima:
    der 'regenbogenvogel' ist ja wunderschön *schwärm*

5. Wasteli

Hallo,

so, so. Zuckersüße Regenbogenvögel haben wir also. Außer wenn vier davon loslegen. Gemischt mit dem Gemecker der zwei Springer..............
    Aber man kann sie auch schnell wieder beruhigen. Dann sind sie wirklich wie Zucker.
    Zwei Bilder hab´ ich noch. Vorhin, nach getaner Gartenarbeit, habe ich die Sträucher noch ein wenig gerupft.
    Oscar war zwar sofort da aber auch der erste Lori war wieder ganz wild auf die Beeren ;) .
    Man beachte den typischen Laufsittich-Psychopathen-Blick :D . Es geht zwar noch "irrer" aber er zoomte schon wieder gut :) .

Anhänge:

6. #5 Stitch0301, 4. Oktober 2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

Dumme Frage!

was ist denn das für ein wunderschöner Vogel den ihr da habt :zustimm:

7. #6 Ziegenfreund, 4. Oktober 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

das ist ein Allfarblori, wenn mich nciht alles täuscht...

8. #7 Stitch0301, 4. Oktober 2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

Geil*schwärm*

Danke, mal sehen was man denn sonst noch über das Vögelchen erfahren kann :+klugsche

Gruß Mario

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ziegenfreund, 4. Oktober 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Loris sind wundeschön und meist sehr zutraulich... sie fressen vorwiegend nektar, also flüssige Nahrung. Das macht sich leider auch am Kot bemerkbar...

Ich finde Loris auch klasse... mal sehen wenn ich meine Außenvoliere habe... da können sie dann auch rumsauen wie sie wollen... in einer Wohnung würde ich allerdings von der Haltung absehen, es sei denn man hat wie Ulrike so ein wunderschönes Vogelzimmer...

11. Wasteli

Genau, und Plexi an den Wänden.............. :D .

@Mario
    PN ist abgeschickt

Thema: im Feuerdorn-Beeren-Glück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuerdornbeeren

Die Seite wird geladen...

im Feuerdorn-Beeren-Glück - Ähnliche Themen

1. Beeren und futtergewohnheiten

Beeren und futtergewohnheiten: hallo Habe viele beerenstraucher jeder art vor paar jahren angepflanzt...und jetzt kommt wortlich die bescherung... rote, weisse, schwarze...
  2. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  3. Glucke kotet nicht

Glucke kotet nicht: Ich habe jetzt seit 4 Tagen eine Glucke, wenn ich sie vom Nest hebe isst und trinkt sie 4 min und geht dann wieder auf ihr Nest aber sie hat seit...
  4. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...
  5. ständiges Glucken

ständiges Glucken: Hallo. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Meine beiden Orpington Henne sind ständig am glucken. sie sitzen seit Wochen ohne Eier auf den...